Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Knows how to post...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 5 Minuten:

Kann man das T-Shirt morgen im Shop gleich beflocken lassen oder müsste man da warten? 

Man muss warten, live vor Ort beflocken wir nicht, dazu haben die Mädels leider keine Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

Man muss warten, live vor Ort beflocken wir nicht, dazu haben die Mädels leider keine Zeit. 

Danke für die rasche Antwort! 

Werd ich für Beflockung geschätzt länger bei Kauf im Shop oder online Bestellung warten müssen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu

Tut mir leid, aber da kann trotzdem was nicht stimmen. Nach wie vor nur der alte Shop. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
doncerebro schrieb vor 22 Minuten:

Probier es mal im privaten Modus deines Browsers.

Auch schon versucht, auch Cache gelöscht und über WLAN daheim versucht inkl Modem Neustart , nix hilft 🤷🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Michi2911 schrieb vor 19 Minuten:

Auch schon versucht, auch Cache gelöscht und über WLAN daheim versucht inkl Modem Neustart , nix hilft 🤷🙈

Versuche bspw. auch mal einen anderen Internet Browser. Bei mir (Mac) ist es im Google Chrome noch der alte Shop, im Firefox hingegen der neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
absosoab schrieb vor 3 Minuten:

Versuche bspw. auch mal einen anderen Internet Browser. Bei mir (Mac) ist es im Google Chrome noch der alte Shop, im Firefox hingegen der neue.

Hab ich auch schon versucht weder Chrome noch Opera oder Firefox hat den neuen Shop 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Michi2911 schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich auch schon versucht weder Chrome noch Opera oder Firefox hat den neuen Shop 😅

Magenta Kunde ?

Probier mit Handy..hier sollte es gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Michi2911 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich Zuhause mit dem Handy im W-lan bin, geht es nicht aber wenn ich es ausschalte, geht es. Probiere es einmal mit dem Handy, aber eben ohne W-lan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag