Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Ein neuer Rucksack würde mir auch sehr gefallen - der alte Rucksack (der richtig gut gelungen war) löst sich bei mir schön langsam auf . Ich denke den hab ich mir zu OL oder LL Zeiten gekauft, hat also doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wäre genial, wenn der Neue schön dezent und mit anständigem Laptopfach wäre, damit er auch für die Arbeit/Dienstreisen geeignet ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Oder auch eine Kühltasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Juni 2024 Rothaut schrieb vor 10 Minuten: Oder auch eine Kühltruhe tasche FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 gakfan schrieb vor 11 Minuten: FYP Liebherr ist leider schon Vergangenheit. Derzeit stehen eher Fliesenkleber am Programm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 gakfan schrieb vor 15 Minuten: FYP Die is mir dann doch zu schwer zum mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2024 Ich hoffe, dass aufgrund des Aufstiegs jetzt ein bisschen mehr "Accessoires" kommen, also etwas für den Alltag. Ich warte schon sehnsüchtigst auf ein Trinkglas. Ein Mousepad fürs Büro wäre auch super. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2024 Autumla schrieb vor 1 Stunde: Wäre genial, wenn der Neue schön dezent und mit anständigem Laptopfach wäre, damit er auch für die Arbeit/Dienstreisen geeignet ist. Stimmt, noch besser dann kann die Laptoptasche weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Juni 2024 mip schrieb vor 1 Stunde: Ein Mousepad fürs Büro wäre auch super. Gibts wirklich noch Leute die sowas benutzen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2024 gakfan schrieb vor 12 Minuten: Gibts wirklich noch Leute die sowas benutzen? Ja, ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 gakfan schrieb vor 12 Minuten: Gibts wirklich noch Leute die sowas benutzen? Wollte schon fragen, ob man dann nicht gebrandete 3,5 Zoll Disketten auch ins Sortiment aufnehmen könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 25. Juni 2024 gakfan schrieb vor 18 Minuten: Gibts wirklich noch Leute die sowas benutzen? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Juni 2024 mip schrieb vor 6 Minuten: Ja, ich roter balu schrieb Gerade eben: Ja! Noch wer oldschool? bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Wollte schon fragen, ob man dann nicht gebrandete 3,5 Zoll Disketten auch ins Sortiment aufnehmen könnte. Made my day 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 gakfan schrieb vor 6 Minuten: Noch wer oldschool? Made my day MousePad XXL ist das beste was es gibt kann man auch selbst designen @bertl80 was haltest davon wenn @elmstein Song auf einer Schallplatte in den Fanshop kommt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben 25. Juni 2024 Eine Videokassette zu alle Meisterschaften wäre geil😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 25. Juni 2024 gakfan schrieb vor 29 Minuten: Noch wer oldschool? Klär mich auf, wie arbeitest Du, oder arbeitest du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts