Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2024 Sub7ero schrieb vor 10 Minuten: Was bringt das ? Naja wenn das Logo die Front des Trikot verschandelt und man es als Fan am Ärmel haben will... 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Michi2911 schrieb vor einer Stunde: Naja wenn das Logo die Front des Trikot verschandelt und man es als Fan am Ärmel haben will... 🤔 Dann kannst du das gerne als Sonderwunsch angeben, wir werden es aber definitiv nicht bei allen so machen. Ich würde es dann einfach nicht dazu buchen. Das Logo gibts sowieso nur als Sonderwunsch. Auf Fantrikots ist es nicht automatisch drauf, da ist nur MAPEI vorhanden. bei originalen Trikots, sollte es diese Option weiterhin geben, wirst du dir ob der Sponsoren am Arm halt schwer tun. bearbeitet 3. Juni 2024 von Sub7ero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2024 wie viele Sponsoren sind jetzt vorne drauf? nur Mapei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2024 Stef444 schrieb vor 22 Minuten: wie viele Sponsoren sind jetzt vorne drauf? nur Mapei? Als großer Brustsponsor wird wohl nur Mappei drauf sein. Kleinere oben wie die GRAWE, Soundportal werden sicher auch drauf dein. Und glaub auch, dass im unteren Bereich vorne am Dress wieder was oben sein wird (wie aktuell köck). In Summe find ich schauen unsere Trikots schon geil aus. Nicht zu vollgepflastert wie Hartberg, und dass man „nur“ einen Sponsor vorne oben hat spielts dann wohl eher in der Budgetklasse von RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2024 seit1902 schrieb vor 28 Minuten: In Summe find ich schauen unsere Trikots schon geil aus. Nicht zu vollgepflastert wie Hartberg, und dass man „nur“ einen Sponsor vorne oben hat spielts dann wohl eher in der Budgetklasse von RB Ich versteh natürlich, dass kleinere Vereine von vielen Sponsoren abhängig sind und die alle aufs Trikot, Hose, Stutzen rauf wollen, obwohl ich vor allem WAC und Hartberg schrecklich finde. Da tun einem direkt die Augen weh beim zuschauen! Also wird bei uns nur Mapei auf der Brust sein? Ziesler und Köck nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2024 Auf Fantrikots wird nur MAPEI vertreten sein, ebenso im Europacup. Ich gehe davon aus, dass in der Liga zumindest noch ein weiterer vorne am Trikot präsent sein wird. Das wird sich aber noch weisen, MAPEI hat den Platz nicht exklusiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2024 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: Auf Fantrikots wird nur MAPEI vertreten sein, ok Danke! das wollte ich eigentlich wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Juni 2024 Sub7ero schrieb vor 12 Minuten: ....ebenso im Europacup..... think big 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 @Sub7ero wann gibs die wieder online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 26 Minuten: @Sub7ero wann gibs die wieder online? in 14 Tagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) und das neue Dress? also wann wirds vorgestellt bearbeitet 10. Juni 2024 von Michi2911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor einer Stunde: und das neue Dress? also wann wirds vorgestellt Anfang Juli käuflich zu erwerben hat es ja bereits geheißen. Stellts euch Gerüchten zufolgen zumindest auf ein blaues Trikot mit Kragen ein (eventuell mehrere Blautöne) - Alle Angaben wie immer ohne Gewähr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Juni 2024 Blau hatten wir in der jüngsten Vergangenheit eh auch, ein etwas helleres blau wäre schön! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 Bitte sowas in GAK Enten Optik 😍😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 kein Trikot kein Transfer 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts