Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Sub7ero schrieb vor 10 Minuten:

Was bringt das ? 

Naja wenn das Logo die Front des Trikot  verschandelt und man es als Fan am Ärmel haben will... 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Michi2911 schrieb vor einer Stunde:

Naja wenn das Logo die Front des Trikot  verschandelt und man es als Fan am Ärmel haben will... 🤔

Dann kannst du das gerne als Sonderwunsch angeben, wir werden es aber definitiv nicht bei allen so machen. Ich würde es dann einfach nicht dazu buchen.

Das Logo gibts sowieso nur als Sonderwunsch. Auf Fantrikots ist es nicht automatisch drauf, da ist nur MAPEI vorhanden.

bei originalen Trikots, sollte es diese Option weiterhin geben, wirst du dir ob der Sponsoren am Arm halt schwer tun.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stef444 schrieb vor 22 Minuten:

wie viele Sponsoren sind jetzt vorne drauf? nur Mapei?

Als großer Brustsponsor wird wohl nur Mappei drauf sein. Kleinere oben wie die GRAWE, Soundportal werden sicher auch drauf dein. Und glaub auch, dass im unteren Bereich vorne am Dress wieder was oben sein wird (wie aktuell köck).

In Summe find ich schauen unsere Trikots schon geil aus. Nicht zu vollgepflastert wie Hartberg, und dass man „nur“ einen Sponsor vorne oben hat spielts dann wohl eher in der Budgetklasse von RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
seit1902 schrieb vor 28 Minuten:

In Summe find ich schauen unsere Trikots schon geil aus. Nicht zu vollgepflastert wie Hartberg, und dass man „nur“ einen Sponsor vorne oben hat spielts dann wohl eher in der Budgetklasse von RB

Ich versteh natürlich, dass kleinere Vereine von vielen Sponsoren abhängig sind und die alle aufs Trikot, Hose, Stutzen rauf wollen, obwohl ich vor allem WAC und Hartberg schrecklich finde. Da tun einem direkt die Augen weh beim zuschauen! 

Also wird bei uns nur Mapei auf der Brust sein? Ziesler und Köck nicht mehr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auf Fantrikots wird nur MAPEI vertreten sein, ebenso im Europacup. Ich gehe davon aus, dass in der Liga zumindest noch ein weiterer vorne am Trikot präsent sein wird. Das wird sich aber noch weisen, MAPEI hat den Platz nicht exklusiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Michi2911 schrieb vor einer Stunde:

und das neue Dress? :clap: also wann wirds vorgestellt ;)

Anfang Juli käuflich zu erwerben hat es ja bereits geheißen.

Stellts euch Gerüchten zufolgen zumindest auf ein blaues Trikot mit Kragen ein (eventuell mehrere Blautöne) - Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag