4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Sub7ero schrieb vor 27 Minuten: Möglich natürlich, wir machen es aber bewusst nicht aufgrund hoher Gebühren und zusätzlichem Aufwand. Mittlerweile deckt man mit Debit Karten (die jede Bankomatkarte mittlerweile hat) und EPS 99,9% der Kunden ab. Verdient ihr beim Ticketkauf mehr bei Kartenzahlung/EPS als bei PayPal? Dann werde ich das in Zukunft so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red D3V1L Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Sub7ero schrieb vor 3 Stunden: Möglich natürlich, wir machen es aber bewusst nicht aufgrund hoher Gebühren und zusätzlichem Aufwand. Mittlerweile deckt man mit Debit Karten (die jede Bankomatkarte mittlerweile hat) und EPS 99,9% der Kunden ab. Da ich nicht um die Ecke wohne, kann ich leider nicht sowie ich möchte im Shop vorbei schauen. Daher hätte ich schon öfter online bestellt. Ich frage mich was mehr ins Gewicht fällt, höhere Gebühren, die man bereit ist zu zahlen, oder gar keinen Umsatz. Und dabei geht es nicht um Krimskrams, sondern um Bestellungen über 100 Euro. Ich zB. zahle online ausschließlich per Paypal. Dann eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden red D3V1L schrieb vor 16 Minuten: Da ich nicht um die Ecke wohne, kann ich leider nicht sowie ich möchte im Shop vorbei schauen. Daher hätte ich schon öfter online bestellt. Ich frage mich was mehr ins Gewicht fällt, höhere Gebühren, die man bereit ist zu zahlen, oder gar keinen Umsatz. Und dabei geht es nicht um Krimskrams, sondern um Bestellungen über 100 Euro. Ich zB. zahle online ausschließlich per Paypal. Dann eben nicht Dir stehen 3 weitere Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung die eine weit höheren Grad an Sicherheit und Flexibilität bieten als PayPal. Mit mehr Gebühren und zusätzlichem Abrechnungsaufwand, inflexibleren Auszahlungen und einer sehr kleinen Zielgruppe steht eine Integration für uns in keiner Relation und wird auch nicht kommen. Sorry. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts