Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Knows how to post...
Autumla schrieb vor 9 Minuten:

Laut Aussendung / Webseite hat es bei einigen Randgrößen Lieferschwierigkeiten gegeben, diese sollten Ende der Woche in größerer Stückzahl verfügbar sein. 

M, L und XL gehören wohl eher nicht zu den Randgrößen, dürften also schon ausverkauft sein. Ob da Ende der Woche nochwas nachkommt geht aus den bisherigen Meldungen nicht hervor.

Edit: wobei das XL bei mir verfügbar wäre - dürfte sich also immer wieder mal ändern

Kommt alles bis Ende der Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Geschrieben (bearbeitet)
Autumla schrieb vor 11 Minuten:

Edit: wobei das XL bei mir verfügbar wäre - dürfte sich also immer wieder mal ändern

Auch gerade gesehen, vielleicht ändert sich das ja wirklich :)

Vielleicht weiß ja @Sub7ero etwas dazu? :) würde zwar morgen vermutlich ohnehin den Gang zum Fancenter antreten, aber eventuell nimmts mir dann die Entscheidung zwischen Heim- und Auswärtstrikot ab :)

EDIT: mittlerweile beantwortet, danke :)

bearbeitet von RoliGoalKollmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RoliGoalKollmann schrieb vor 6 Stunden:

eventuell nimmts mir dann die Entscheidung zwischen Heim- und Auswärtstrikot ab

Nimm beide! Es lohnt sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die neuen Dressen sind richtig richtig geil! Top Qualität und das Design ist richtig cool. Auch das die Sponsoren so mitmachen.

Muss auch wieder mal sagen, dass der Merch generell geil ist! Vorallem in einem Bereich den man sich leisten will und kann. Hörte von Preisen um die 120€ für so a schwarzes schas Dress.... :kotz:

Es ist wieder mal klar: "Wir sind immer noch viel schöner als Sturm Graz!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hut ab für die schnelle Reaktion! Außenbereich vom Shop so eben wieder Bundesligatauglich gemacht worden, inklusive neuer Blumen statt vertrocknetem Gstauder.

Schön, dass nicht alle konstruktive Kritik als überheblich und unangebracht sehn.

We are GAK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hab grad beim Home und Away Trikot zugeschlagen. Man gönnt sich ja sonst nix. 
Freu mich schon auf eine rote Armada im Stadion. :rastabanana:
20 Minuten nach der Bestellung sind meine beiden Trikots schon versandbereit. 🎩 ab vor den fleißigen Mitarbeiter/innen im Shop. Schneller geht’s wirklich nicht.

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Peppo schrieb am 16.7.2025 um 09:24 :

Sehr schade ist auch, dass der neue extrem geile schwarz/gold/weinrote Fischerhut nur in der kleineren Einheitsgröße verfügbar ist und ich dafür leider einen definitiv zu großen Schädel hab....;)

Fischerhut???

Ist der online auch wo zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vielleicht könnten auch die Damen im Fanshop die Augen offen halten, sollte jemand ein 5XL Shirt bestellen sofort den Didi aus dem Büro holen. Eventuell könnten wir den ins Tor stellen😉😉😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Snore schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht könnten auch die Damen im Fanshop die Augen offen halten, sollte jemand ein 5XL Shirt bestellen sofort den Didi aus dem Büro holen. Eventuell könnten wir den ins Tor stellen😉😉😉

Letztes Jahr bei den Dressen hab ich auch 3XL gesxhafft, erstmalig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Snore schrieb vor 7 Stunden:

Die 5 X hab ich mir gegönnt. Kann folgendes anbieten - 1,96 m.... aber das Gewicht eines O-liners....:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Rote_Rächer schrieb vor einer Stunde:

Die 5 X hab ich mir gegönnt. Kann folgendes anbieten - 1,96 m.... aber das Gewicht eines O-liners....:laugh:

💪💪💪Gardemaß auch noch!!!!

Meinen Segen hättest du, ein Roter Rächer Leiberl könnte auch zum Kult werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag