Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 16. Juli Autumla schrieb vor 9 Minuten: Laut Aussendung / Webseite hat es bei einigen Randgrößen Lieferschwierigkeiten gegeben, diese sollten Ende der Woche in größerer Stückzahl verfügbar sein. M, L und XL gehören wohl eher nicht zu den Randgrößen, dürften also schon ausverkauft sein. Ob da Ende der Woche nochwas nachkommt geht aus den bisherigen Meldungen nicht hervor. Edit: wobei das XL bei mir verfügbar wäre - dürfte sich also immer wieder mal ändern Kommt alles bis Ende der Woche. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Leistungsträger Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Autumla schrieb vor 11 Minuten: Edit: wobei das XL bei mir verfügbar wäre - dürfte sich also immer wieder mal ändern Auch gerade gesehen, vielleicht ändert sich das ja wirklich Vielleicht weiß ja @Sub7ero etwas dazu? würde zwar morgen vermutlich ohnehin den Gang zum Fancenter antreten, aber eventuell nimmts mir dann die Entscheidung zwischen Heim- und Auswärtstrikot ab EDIT: mittlerweile beantwortet, danke bearbeitet 16. Juli von RoliGoalKollmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Leistungsträger Geschrieben 16. Juli RoliGoalKollmann schrieb vor 6 Stunden: eventuell nimmts mir dann die Entscheidung zwischen Heim- und Auswärtstrikot ab Nimm beide! Es lohnt sich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Teamspieler Geschrieben 16. Juli Die neuen Dressen sind richtig richtig geil! Top Qualität und das Design ist richtig cool. Auch das die Sponsoren so mitmachen. Muss auch wieder mal sagen, dass der Merch generell geil ist! Vorallem in einem Bereich den man sich leisten will und kann. Hörte von Preisen um die 120€ für so a schwarzes schas Dress.... Es ist wieder mal klar: "Wir sind immer noch viel schöner als Sturm Graz!" 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 11:13 Hut ab für die schnelle Reaktion! Außenbereich vom Shop so eben wieder Bundesligatauglich gemacht worden, inklusive neuer Blumen statt vertrocknetem Gstauder. Schön, dass nicht alle konstruktive Kritik als überheblich und unangebracht sehn. We are GAK! 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:17 Herzlichen Dank, an diejenigen, die das im wahrsten Sinne des Wortes in die Hand genommen haben! Da wird nicht geraunzt, sondern gehandelt! W. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 11:18 (bearbeitet) Hab grad beim Home und Away Trikot zugeschlagen. Man gönnt sich ja sonst nix. Freu mich schon auf eine rote Armada im Stadion. 20 Minuten nach der Bestellung sind meine beiden Trikots schon versandbereit. 🎩 ab vor den fleißigen Mitarbeiter/innen im Shop. Schneller geht’s wirklich nicht. bearbeitet Donnerstag um 11:55 von Maddin0201 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 13:52 Peppo schrieb am 16.7.2025 um 09:24 : Sehr schade ist auch, dass der neue extrem geile schwarz/gold/weinrote Fischerhut nur in der kleineren Einheitsgröße verfügbar ist und ich dafür leider einen definitiv zu großen Schädel hab.... Fischerhut??? Ist der online auch wo zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superkicker Geschrieben Donnerstag um 14:41 (bearbeitet) KeRe schrieb vor 49 Minuten: Fischerhut??? Ist der online auch wo zu finden? Nope bearbeitet Donnerstag um 14:42 von Peppo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 15:18 Peppo schrieb vor 36 Minuten: Nope Es kommen heute Nacht einige Artikel neu online in den Shop. Sie müssen zuerst fotografiert werden, darum sind sie noch nicht online . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:40 Aktueller Aushang im „Schaufenster“ unseres Fanshops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:49 Vielleicht könnten auch die Damen im Fanshop die Augen offen halten, sollte jemand ein 5XL Shirt bestellen sofort den Didi aus dem Büro holen. Eventuell könnten wir den ins Tor stellen😉😉😉 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 22:38 Snore schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht könnten auch die Damen im Fanshop die Augen offen halten, sollte jemand ein 5XL Shirt bestellen sofort den Didi aus dem Büro holen. Eventuell könnten wir den ins Tor stellen😉😉😉 Letztes Jahr bei den Dressen hab ich auch 3XL gesxhafft, erstmalig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Teamspieler Geschrieben Freitag um 04:29 Snore schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht könnten auch die Damen im Fanshop die Augen offen halten, sollte jemand ein 5XL Shirt bestellen sofort den Didi aus dem Büro holen. Eventuell könnten wir den ins Tor stellen😉😉😉 Die 5 X hab ich mir gegönnt. Kann folgendes anbieten - 1,96 m.... aber das Gewicht eines O-liners.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 05:55 Rote_Rächer schrieb vor einer Stunde: Die 5 X hab ich mir gegönnt. Kann folgendes anbieten - 1,96 m.... aber das Gewicht eines O-liners.... 💪💪💪Gardemaß auch noch!!!! Meinen Segen hättest du, ein Roter Rächer Leiberl könnte auch zum Kult werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts