RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 38 Minuten: Es ist da, das Trikot jenes Mannes, der in der Geschichte des GAK die meisten G im Namen hat. Peter Guggi oder doch eher Gernot Plassnegger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden RotesGraz! schrieb vor 18 Minuten: Peter Guggi oder doch eher Gernot Plassnegger? Du bist so ein Spielverderber! Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Also das blaue Dress ist wirklich eine eigene Liga. Hatte letztes Jahr Home & Away, waren beide sehr geil. Aber das Blaue heuer ist wirklich nochmal eine andere Hausnummer! Gratulation! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde On 1/27/2026 at 2:14 AM, AL08 said: Da ich schon wieder zu viel Geld habe und ich es anscheinend liebe dieses in diesen Verein zu stecken, habe ich mir Gedanken gemacht was wir vielleicht noch benötigen könnten. GAK Eiswürfelformen GAK Duftkerzenglas GAK Blumentopf GAK Teufel Kuscheltier GAK Eierbecher GAK Gartenzwerg GAK Kecksausstecher GAK Müslischale GAK Teppich GAK Vorhänge Einen Lebensgroßen Pappaufsteller von Dani Maderner Irgendwas mit Klemmbausteinen Einen Fahnenmasten Eine GAK Unterhose Ich weiß alles davon wird nicht umsetzbar sein, aber der Pappaufsteller wäre schon cool Ich bei der Recherche auch großem auf die Spur gekommen Mein sicherster Kauf wäre ein Ein GAK Tip-Kick. Mit auswechselbaren Gegnerfiguren und auswechselbaren GAK-Spielerköpfen, die man natürlich jedes Jahr als Set nachbestellen kann. Bitte 5% Umsatzbeteiligung für die Innovation. Danke. P.S.: Passt auch gut zu unserem Spielstil - eher statisch. So etwas in der Art: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts