Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Leistungsträger
RoterFux schrieb vor 3 Stunden:

Hat jemand das Blaue am Donnerstag bestellt und diesbezüglich schon ein Versand-Update erhalten?

Ja, ich habe heute die Versandbestätigung erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Thomas01 schrieb vor 16 Stunden:

Ja, ich habe heute die Versandbestätigung erhalten. 

Ich auch. Hab am Donnerstag bestellt und seit gestern ist es abholbereit. Ich hoffe, dass es morgen, spätestens am Donnerstag bei mir ist. GLS ist bei den Aktualisierungen eher sehr langsam.

War das letzte Mal auch so. Von der Übernahme von GLS bis zur Anlieferung hat es dann nicht einmal einen Tag gedauert. Bin im Mürztal zu Hause.

Edit: Bei mir tut sich momentan auch nichts. Seit gestern Vormittag ist das Paket abholbereit aber von GLS noch nicht abgeholt worden. Dürfte das selbe wie bei @RoterFux sein.

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ok ich hab am Donnerstag bestellt und schon am Donnerstag das Mail bekommen, dass es abholbereit ist für GLS. Seit dem tut sich aber nix, bzw. es wurde noch nicht übergeben 

bearbeitet von RoterFux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Frage an die Mitglieder unter Euch: Hat jemand schon mal was online bestellt und konnte dann den Mitgliederrabatt anwenden? Ich bilde mir ein, dass der in der Vergangenheit schon mal automatisch angewandt wurde aber ich wollte das neue Trikot bestellen, da wurde kein Rabatt berücksichtigt. Falls das nicht geht, muss ich nach Weinzödl fahren und es dort besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
7 minutes ago, Ouilexthekid said:

Frage an die Mitglieder unter Euch: Hat jemand schon mal was online bestellt und konnte dann den Mitgliederrabatt anwenden? Ich bilde mir ein, dass der in der Vergangenheit schon mal automatisch angewandt wurde aber ich wollte das neue Trikot bestellen, da wurde kein Rabatt berücksichtigt. Falls das nicht geht, muss ich nach Weinzödl fahren und es dort besorgen.

Wenn du eingeloggt bist, sollte der Rabatt automatisch abgezogen werden, ist bei mir zumindest jedesmal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
west190 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du eingeloggt bist, sollte der Rabatt automatisch abgezogen werden, ist bei mir zumindest jedesmal so.

Ah danke, ich musste es nur aktualisieren, weil ich das Trikot schon vor Login im Warenkorb hatte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich habe es heute bekommen und es ist einfach geil. 
Das letztjährige Trikot war schon spitze, aber das aktuelle blaue ist Spitzenklasse. 
Gratulation an die Verantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich habe auch das blaue Trikot heute bekommen. Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Schaut absolut top und edel aus. Bin sehr positiv überrascht. Absolute Kaufempfehlung. :super:

Wenn wir jetzt auch nur annähernd auf dem Niveau spielen wo unsere Trikots (alle drei) sind dann haben wir mit dem Abstieg heuer sicher nichts zu tun. ;)

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich bin seit Langem leidenschaftlicher Trikotsammler und normal sicher kein Mann der Superlative um sich schmeißt, aber: das blaue Trikot ist gerade gekommen und es ist mit Sicherheit das schönste Trikot, das ich je gesehen habe.

Ich hoffe der Verantwortliche liest doch noch mit, sonst bitte um Übermittlung: Riesen Kompliment, unfassbar gute Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
philit1902 schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin seit Langem leidenschaftlicher Trikotsammler und normal sicher kein Mann der Superlative um sich schmeißt, aber: das blaue Trikot ist gerade gekommen und es ist mit Sicherheit das schönste Trikot, das ich je gesehen habe.

Ich hoffe der Verantwortliche liest doch noch mit, sonst bitte um Übermittlung: Riesen Kompliment, unfassbar gute Arbeit!

Jetzt hab i no mehr hype aufs Paket😱😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag