redRick Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 09:21 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Anders rum (Seite von GF Wirtschaft) -> AI bs verkauft sich "gar nicht so schlecht". Aber die haben tw Preise in deren Kollektionen die würd ich niemals kaufen und sogar als UTOPISCH bezeichnen. Da regt sich eh fast der ganze 2er Channel auf... Ich bin froh, dass wir so kompetente Marketing/Fanshop Leute haben und nicht viel auf Lager bestellen!!! Das ist ein Träumchen ich wart nur mehr auf die "Mystery Boxen" von uns... Ziemlich dicke Palette an Produkten, klar dass da dann die Einzelqualität leiden wird. Bin auch sehr glücklich über unseren Fanshop im Vergleich. Super Arbeit in dem Bereich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:34 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Wir haben halt den "richtigen Ausrüster" und da ist sehr viel Herzblut und Schweiß drinnen. Die Arbeit tut sich bei den schwarzen entweder keiner an oder sie "dürfen von Nike" nicht... Liegt meines Wissens nach an beidem. Nike bietet seinen Premium Kunden spezielle Designs und Materialen zB. beim Klubwappen, das ist sozusagen der Mehrwert, den sie erhalten weil sie eben Inter, Barca, etc. sind. Die bekommt tatsächlich sonst niemand. Eintracht Frankfurt hat deshalb auf Adidas gewechselt, weil Nike sie nicht in diese Riege aufnehmen wollte (verkauft sich halt außerhalb von Deutschland nicht oft genug). Nike kann auf Nachfrage trotzdem zumindest individuelleres als die Standard Templates um 15 Euro auf 11Teamsports liefern, allerdings nur zu einem fix zugesagten Absatz, womit das Risiko wieder beim Verein liegt. Der will im Falle von Sturm natürlich nicht auf tausenden Trikots sitzen bleiben, sollte sich das erdachte Design als Rohrkrepierer herausstellen, also geht man wohl auf Nummer sicher, und nimmt was von der Stange mit geringfügigen Anpassungen, in unaufgeregtem Design. Ich persönlich weine Nike auch keine Träne nach, hier kam ab 2014/15 nur noch Billigstware, immer mit dem Argument, dass wir eben zu wenig verkaufen um besseres zu bekommen. Seit besseres von Macron kommt, wird auch deutlich mehr verkauft - wer hätte es Ahnen können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 10:49 (bearbeitet) 😍 bearbeitet Mittwoch um 10:50 von KeRe Privat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 10:51 KeRe schrieb vor 1 Minute: ok, also gestreifte Dressen sind es heuer nicht... machen das wirklich spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 10:55 Schaut irgendwie aus als ob mal ala VfB Stuttgart nen weißen Brustring mit Mapei in Rot hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 11:08 Luigi1902 schrieb am 25.6.2026 um 22:46 : Irgendwie könnte ich mir auch vorstellen dass es dem recht ähnlich ist, natürlich mit rot weiß getauscht und in der Mitte mit einer rot-weißen Trennlinie. Vielleicht aber auch bissi viel mit dem Mapei Element 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 11:14 RoterFux schrieb vor 3 Stunden: https://www.grazerak.at/aktuelles/geschichte-trikots-vereinsfarben-und-wappen Trikotfarbe ist nicht gleich Vereinsfarbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:32 Stef-1902 schrieb vor 24 Minuten: Irgendwie könnte ich mir auch vorstellen dass es dem recht ähnlich ist, natürlich mit rot weiß getauscht und in der Mitte mit einer rot-weißen Trennlinie. Vielleicht aber auch bissi viel mit dem Mapei Element So eine Trennlinie gibt es jedenfalls auch auf dem Design der Dauerkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 11:35 ich denke auch dass die zweite hälfte des trikots weiss ist, sonst wäre es relativ eintönig (sehr schön, aber ich denke für die kreativität unseres vereins zu eintönig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 12:01 Das Heimtrikot, egal wie es aussehen wird ( kann nur schön sein ), wird auf jeden Fall gekauft mit dem Namen von unserem "Hightower" Pines. 🤗 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 12:24 Hier werden wir auf den „natürlichen“ Abstieg vorbereitet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:03 Hier eine, dem Teaser des Vereins angepasste, neue Version. Sieht so möglicherweise unser neues Trikot aus? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:06 Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Hier eine, dem Teaser des Vereins angepasste, neue Version. Sieht so möglicherweise unser neues Trikot aus? Wäre geil, glaub ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 13:27 (bearbeitet) Luigi1902 schrieb vor 24 Minuten: Hier eine, dem Teaser des Vereins angepasste, neue Version. Sieht so möglicherweise unser neues Trikot aus? ich denke das kommt dem schon ziemlich nahe bearbeitet Mittwoch um 13:28 von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 13:37 Luigi1902 schrieb vor 32 Minuten: Hier eine, dem Teaser des Vereins angepasste, neue Version. Sieht so möglicherweise unser neues Trikot aus? Probier mal die andere Hälfte auch Rot mit weißem Mittelstrich, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts