Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

• 4 weeks later...
Fanatischer Poster

Also Aufdruck von Sportflasche und Jausenbox is wirklich verbesserungswürdig. Sportflasche vllt 10 mal benutzt und der Aufdruck verabschiedet sich deutlich. Jausenbox vom Buam genau das gleiche, obwohl da wohl die Frau schuld is weils die Box in den Geschirrspüler geworfen hat 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Michi2911 schrieb vor 31 Minuten:

Also Aufdruck von Sportflasche und Jausenbox is wirklich verbesserungswürdig. Sportflasche vllt 10 mal benutzt und der Aufdruck verabschiedet sich deutlich. Jausenbox vom Buam genau das gleiche, obwohl da wohl die Frau schuld is weils die Box in den Geschirrspüler geworfen hat 🫣

Jausenbox ist bei uns leider auch kaputt geworden. Eine Jausenbox an sich -TOP. Aber gerne gebe ich 15 € mehr aus und hab was Wertiges mit Unterteilungen und Spülmaschinenfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich wollte für meine Tochter noch ein Ostergeschenk besorgen, es gibt aber quasi nichts mehr in der Größe 9-11 Jahre. Sehr schade. Ich denke da entgeht dem Verein einiges an Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Und die Kids Badehose "Panther" find ich auch mega. Diese würde ich mir als Erwachsener auch sofort kaufen. Die Schwarz-Rote sagt mir da weniger zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
14 minutes ago, Fertz said:

Und die Kids Badehose "Panther" find ich auch mega. Diese würde ich mir als Erwachsener auch sofort kaufen. Die Schwarz-Rote sagt mir da weniger zu.

Dann mach´s doch, gibt´s noch in vielen Größen:https://shop.grazerak.at/shop/badehose-panther-809?category=2#attribute_values=5 :)

Die Zuordnungen der Produkte zu "Neu", "Hosen & Shorts", "Bademode" uswusf. sind im Online Fanshop sehr oft falsch bzw fehlend.

Am besten auf "Bekleidung" gehen und dann Seite für Seite durchschauen was es so alles gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Autumla schrieb vor 8 Minuten:

Dann mach´s doch, gibt´s noch in vielen Größen:https://shop.grazerak.at/shop/badehose-panther-809?category=2#attribute_values=5 :)

Die Zuordnungen der Produkte zu "Neu", "Hosen & Shorts", "Bademode" uswusf. sind im Online Fanshop sehr oft falsch bzw fehlend.

Am besten auf "Bekleidung" gehen und dann Seite für Seite durchschauen was es so alles gibt.

Vielen Dank. :clap:

Habe tatsächlich nur bei Bademode geschaut und nichts gefunden. :)

Ps.: soeben bestellt ;)

bearbeitet von Fertz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fertz schrieb vor 19 Minuten:

Ja, da fehlt mir im Shop auch oft die Logik der Zuordnungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Fertz schrieb vor 1 Stunde:

Hab die auch, lieber eine Nummer größer nehmen falls es noch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich such kurzfristig eine Möglichkeit, unserem spanischen Gastschüler ein Trikot mit auf die Heimreise zu geben. Gibts dieses Wochenende irgendwo in Graz die Möglichkeit, ein Trikot zu kaufen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Werxxroter schrieb vor 15 Stunden:

Hab die auch, lieber eine Nummer größer nehmen falls es noch geht.

Ist bereits zu spät, hab bereits bestellt. Aber wird schon passen. Zwischen Bestellung und Versand liegen gerade mal 3 Stunden, des ist wirklich top! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Fertz schrieb Gerade eben:

Ist bereits zu spät, hab bereits bestellt. Aber wird schon passen. Zwischen Bestellung und Versand liegen gerade mal 3 Stunden, des ist wirklich top! :super:

Sicher, Bauch einziehen, dann passts 👌😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Reisinho schrieb vor 2 Stunden:

Ich such kurzfristig eine Möglichkeit, unserem spanischen Gastschüler ein Trikot mit auf die Heimreise zu geben. Gibts dieses Wochenende irgendwo in Graz die Möglichkeit, ein Trikot zu kaufen????

PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag