Sergio Ramusch Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar @RothautKinderAUGEN natürlich!!! 🤣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März Also Aufdruck von Sportflasche und Jausenbox is wirklich verbesserungswürdig. Sportflasche vllt 10 mal benutzt und der Aufdruck verabschiedet sich deutlich. Jausenbox vom Buam genau das gleiche, obwohl da wohl die Frau schuld is weils die Box in den Geschirrspüler geworfen hat 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superstar Geschrieben 11. März Michi2911 schrieb vor 31 Minuten: Also Aufdruck von Sportflasche und Jausenbox is wirklich verbesserungswürdig. Sportflasche vllt 10 mal benutzt und der Aufdruck verabschiedet sich deutlich. Jausenbox vom Buam genau das gleiche, obwohl da wohl die Frau schuld is weils die Box in den Geschirrspüler geworfen hat 🫣 Jausenbox ist bei uns leider auch kaputt geworden. Eine Jausenbox an sich -TOP. Aber gerne gebe ich 15 € mehr aus und hab was Wertiges mit Unterteilungen und Spülmaschinenfest. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben 17. März https://shop.grazerak.at/shop/bettwasche-983?category=12 @Sub7ero gibt's zwecks Lieferzeit eine in etwa Info? Der Osterhase sucht noch etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März Jumper schrieb vor 7 Stunden: https://shop.grazerak.at/shop/bettwasche-983?category=12 @Sub7ero gibt's zwecks Lieferzeit eine in etwa Info? Der Osterhase sucht noch etwas... Keine kurzfristige Nachbestückung geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fertz Anfänger Geschrieben 18. März Ich wollte für meine Tochter noch ein Ostergeschenk besorgen, es gibt aber quasi nichts mehr in der Größe 9-11 Jahre. Sehr schade. Ich denke da entgeht dem Verein einiges an Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fertz Anfänger Geschrieben 19. März Und die Kids Badehose "Panther" find ich auch mega. Diese würde ich mir als Erwachsener auch sofort kaufen. Die Schwarz-Rote sagt mir da weniger zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 14 minutes ago, Fertz said: Und die Kids Badehose "Panther" find ich auch mega. Diese würde ich mir als Erwachsener auch sofort kaufen. Die Schwarz-Rote sagt mir da weniger zu. Dann mach´s doch, gibt´s noch in vielen Größen:https://shop.grazerak.at/shop/badehose-panther-809?category=2#attribute_values=5 Die Zuordnungen der Produkte zu "Neu", "Hosen & Shorts", "Bademode" uswusf. sind im Online Fanshop sehr oft falsch bzw fehlend. Am besten auf "Bekleidung" gehen und dann Seite für Seite durchschauen was es so alles gibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fertz Anfänger Geschrieben 19. März (bearbeitet) Autumla schrieb vor 8 Minuten: Dann mach´s doch, gibt´s noch in vielen Größen:https://shop.grazerak.at/shop/badehose-panther-809?category=2#attribute_values=5 Die Zuordnungen der Produkte zu "Neu", "Hosen & Shorts", "Bademode" uswusf. sind im Online Fanshop sehr oft falsch bzw fehlend. Am besten auf "Bekleidung" gehen und dann Seite für Seite durchschauen was es so alles gibt. Vielen Dank. Habe tatsächlich nur bei Bademode geschaut und nichts gefunden. Ps.: soeben bestellt bearbeitet 19. März von Fertz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassecoach Geschrieben 19. März Fertz schrieb vor 19 Minuten: Vielen Dank. Habe tatsächlich nur bei Bademode geschaut und nichts gefunden. Ps.: soeben bestellt Ja, da fehlt mir im Shop auch oft die Logik der Zuordnungen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Bester Mann im Team Geschrieben 19. März Fertz schrieb vor 1 Stunde: Vielen Dank. Habe tatsächlich nur bei Bademode geschaut und nichts gefunden. Ps.: soeben bestellt Hab die auch, lieber eine Nummer größer nehmen falls es noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März Ich such kurzfristig eine Möglichkeit, unserem spanischen Gastschüler ein Trikot mit auf die Heimreise zu geben. Gibts dieses Wochenende irgendwo in Graz die Möglichkeit, ein Trikot zu kaufen???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fertz Anfänger Geschrieben 20. März Werxxroter schrieb vor 15 Stunden: Hab die auch, lieber eine Nummer größer nehmen falls es noch geht. Ist bereits zu spät, hab bereits bestellt. Aber wird schon passen. Zwischen Bestellung und Versand liegen gerade mal 3 Stunden, des ist wirklich top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Bester Mann im Team Geschrieben 20. März Fertz schrieb Gerade eben: Ist bereits zu spät, hab bereits bestellt. Aber wird schon passen. Zwischen Bestellung und Versand liegen gerade mal 3 Stunden, des ist wirklich top! Sicher, Bauch einziehen, dann passts 👌😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März Reisinho schrieb vor 2 Stunden: Ich such kurzfristig eine Möglichkeit, unserem spanischen Gastschüler ein Trikot mit auf die Heimreise zu geben. Gibts dieses Wochenende irgendwo in Graz die Möglichkeit, ein Trikot zu kaufen???? PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts