Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden redRick schrieb vor 4 Minuten: Für den Dani Maderner Pappaufsteller hätt ich einen supre Platz in meiner Wohnung und würde einiges tun Bevor ich hier zuviel Kopfkino hab - wo und warum stellt man sich denn den Dani in die Wohnung???? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Jumper schrieb Gerade eben: Bevor ich hier zuviel Kopfkino hab - wo und warum stellt man sich denn den Dani in die Wohnung???? Ich möchte, dass er neben meinen Bett steht, damit jeden Tag er das erste ist was ich sehe 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Interessant wäre auch ob es Rückläufer oder Überbleibsel der Plakatkampagne gab. Könnte man auch schön rahmen und aufhängen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden redRick schrieb vor 2 Stunden: Ich möchte, dass er neben meinen Bett steht, damit jeden Tag er das erste ist was ich sehe Da häng ich mir lieber die Ana de Amas auf, aber gut....so hat halt jeder seine Neigungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden redRick schrieb vor 3 Stunden: Ich möchte, dass er neben meinen Bett steht, damit jeden Tag er das erste ist was ich sehe So würde das aufstehen in der Früh zumindest ein bisschen Spaß machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) AL08 schrieb vor einer Stunde: So würde das aufstehen in der Früh zumindest ein bisschen Spaß machen Und in der Nacht setzt einen der lebensgroße durchtrainierte ziemlich unter Druck bei was auch immer.... da wäre ich auch eher im Team Ana de Armas - womit meine Frau wenig Freude hätte bearbeitet vor 4 Stunden von Jumper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Für die Ana de Armas schwärmen, aber nicht einmal den Namen richtig schreiben können... tztz Bei dieser Traumfrau ein No-Go 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden mip schrieb Gerade eben: Für die Ana de Armas schwärmen, aber nicht einmal den Namen richtig schreiben können... tztz Bei dieser Traumfrau ein No-Go Kenne nur die Anna vom AMS aber die is auch nett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Rothaut schrieb vor 3 Stunden: Da häng ich mir lieber die Ana de Amas auf, aber gut....so hat halt jeder seine Neigungen Der @AL08 hätte gerne den Perchtold von den Amas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 32 Minuten: Der @AL08 hätte gerne den Perchtold von den Amas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ein Bademantel wäre fein. Besonders jetzt in der Thermen-Zeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts