oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September Könnte man wahrscheinlich wegen den unterschiedlichen Größen nur bei Accessoires und Fanartikel wirklich gut machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September Von Mystery-Boxen halt ich wenig. Da is meistens nur Ramsch drin. Ich würde die alten Überbleibsel ja im Rahmen eines "Saison-Abschlussfests" oder "Weihnachtsverkauf" ganz billig verchecken. Quasi ein "Flo"-Markt ;-) So etwas hatten wir schon mal, wenn ich mich recht erinnere... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. September matze1902 schrieb am 10.9.2025 um 08:43 : Mysteryboxen haben schon einen gewissen Charme finde ich. Wenn die Schwarzen jetzt Klopapier mit dem Konterfei vom Jauk herausbringen wünscht du dir am nächsten Tag bei uns auch welches mit dem Aufdruck vom Ziesler. Wir müssen net jeden Blödsinn von den anderen nachmachen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September Reisinho schrieb vor einer Stunde: Von Mystery-Boxen halt ich wenig. Da is meistens nur Ramsch drin. Ich würde die alten Überbleibsel ja im Rahmen eines "Saison-Abschlussfests" oder "Weihnachtsverkauf" ganz billig verchecken. Quasi ein "Flo"-Markt ;-) So etwas hatten wir schon mal, wenn ich mich recht erinnere... Einen Sale gibt es ja zudem auch immer wieder, da schlage ich hin und wieder bei den T-Shirts zu. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben 11. September Beim Trikot vom Sohnemann löst sich am Ärmel ein wenig das Macron-Logo. Ist nicht wirklich tragisch, aber er trägt es (Gott sei Dank) jede Woche, dementsprechend muss es noch einige Waschgänge durchhalten bis es ihm zu klein ist. Gibts da eine Möglichkeit, das zumindest kurzfristig wieder zu bereinigen (zB mit Bügeleisen oder dergleichen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 11. September bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Wenn die Schwarzen jetzt Klopapier mit dem Konterfei vom Jauk herausbringen wünscht du dir am nächsten Tag bei uns auch welches mit dem Aufdruck vom Ziesler. Wir müssen net jeden Blödsinn von den anderen nachmachen. Da hast du dich bei der Zuordnung der grafischen Sujets vertan, glaube ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde: Einen Sale gibt es ja zudem auch immer wieder, da schlage ich hin und wieder bei den T-Shirts zu. W. Als M oder L Träger gibts da meist nix für mich… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben 11. September bertl80 schrieb vor 4 Stunden: Wenn die Schwarzen jetzt Klopapier mit dem Konterfei vom Jauk herausbringen wünscht du dir am nächsten Tag bei uns auch welches mit dem Aufdruck vom Ziesler. Wir müssen net jeden Blödsinn von den anderen nachmachen. Punkt 1: Ich habe Sturm auf allen Social media Plattformen blockiert weil mich der scheiß Verein nicht juckt! Punkt 2: Darf nichts machen weil es vielleicht ein anderer Verein macht? Dann dürften wir ja gar kein Fanshop haben, denn andere Vereine haben auch einen haben wir das auch nachgemacht? Absoluter Schwachsinn! Sorry aber man sollte schon an jedem Stohhalm ziehn wenn Geld reinkommen könnte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. September Reisinho schrieb vor 7 Stunden: Als M oder L Träger gibts da meist nix für mich… Iss mehr Schnitzlsemmel beim Match dann passt dir bald XL auch el.pibe.de.oro schrieb vor 8 Stunden: Da hast du dich bei der Zuordnung der grafischen Sujets vertan, glaube ich. Ich will mir eigentlich beides net vorstellen, aber man muss sich an jeden Strohhalm klammern wenn Geld rein kommt also meinetwegen auch andersrum, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 12. September mip schrieb vor 12 Stunden: Beim Trikot vom Sohnemann löst sich am Ärmel ein wenig das Macron-Logo. Ist nicht wirklich tragisch, aber er trägt es (Gott sei Dank) jede Woche, dementsprechend muss es noch einige Waschgänge durchhalten bis es ihm zu klein ist. Gibts da eine Möglichkeit, das zumindest kurzfristig wieder zu bereinigen (zB mit Bügeleisen oder dergleichen)? Komm ins Fancenter und wir fixen das. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 12. September bertl80 schrieb vor 5 Stunden: Iss mehr Schnitzlsemmel beim Match dann passt dir bald XL auch Ich will mir eigentlich beides net vorstellen, aber man muss sich an jeden Strohhalm klammern wenn Geld rein kommt also meinetwegen auch andersrum, ja. Na ja, willst du dir deine Ritze mit dem Gesicht unseres Obmanns polieren? Dann wohl eher mit dem Gfrieß vom Magic. Verstehe auch nicht wirklich, wie man sich einen Türvorleger mit dem Logo des eigenen Vereins zulegen kann, um daran seine versifften Böck zu säubern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 12. September el.pibe.de.oro schrieb vor 4 Stunden: Na ja, willst du dir deine Ritze mit dem Gesicht unseres Obmanns polieren? Dann wohl eher mit dem Gfrieß vom Magic. Verstehe auch nicht wirklich, wie man sich einen Türvorleger mit dem Logo des eigenen Vereins zulegen kann, um daran seine versifften Böck zu säubern. Drum gibts ihn auch nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September Die T-Shirts „Club …“ find ich übrigens traumhaft. Gesticktes Logo is einfach was Anderes als das gebügelte Plastik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September Reisinho schrieb vor 2 Minuten: Die T-Shirts „Club …“ find ich übrigens traumhaft. Gesticktes Logo is einfach was Anderes als das gebügelte Plastik! Qualität ist auch richtig gut, wir haben eines davon sicher schon zwanzigmal gewaschen und es schaut nach wie vor top aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben 18. September Ich wollt mal DANKE sagen! Danke dafür das es doch noch Schultüten, Stundenpläne und Tischkalender gab. Meine beiden Jungs haben sich sehr darüber gefreut das sie eine bekommen haben. Vielleich macht man das jetzt Jährlich und verbessert sich auch, denn immerhin wachsen wir weiter und immer weiter. In diesem Sinne DANKE! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts