metalexr Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 4everred schrieb vor 8 Stunden: Auswärts wird man eher wieder bewusst nicht im Heimdress spielen, hat man letzte Saison ja auch kein einziges Mal. Aber mit rot und weiß einfarbig wird man jedenfalls das Blaue selten bis gar nicht brauchen. Zum Glück, das Blaue hat uns sehr viel Unglück gebracht. Ich kann mich nur an einen Punkt gegen Salzburg erinnern, sonst haben wir gefühlt immer verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli Und wieder über 200 Euro liegen gelassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden: Und wieder über 200 Euro liegen gelassen investiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli Michi2911 schrieb vor 33 Minuten: Und wieder über 200 Euro liegen gelassen investiert. Eine Investition wäre es vielleicht, wenn es die Socken gewesen wären. Unterwäsche gibt es ja leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juli metalexr schrieb vor 15 Stunden: Zum Glück, das Blaue hat uns sehr viel Unglück gebracht. Ich kann mich nur an einen Punkt gegen Salzburg erinnern, sonst haben wir gefühlt immer verloren. Never forget Michael Cheukoua gegen Reichenau. 3 Tore, 2 Assists 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 18:14 AL08 schrieb vor 5 Stunden: Never forget Michael Cheukoua gegen Reichenau. 3 Tore, 2 Assists Da war ja was 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 20:44 Samstag bestellt heute geliefert das ist schön 👌🏼👌🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redforever Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 13:29 (bearbeitet) Ich habe bei der letzten Bestellung, leider einige Probleme gehabt. War leider keine positive Erfahrung… bearbeitet Donnerstag um 14:25 von Redforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:34 Redforever schrieb vor 4 Minuten: Ich habe bei der letzten Bestellung, leider viele Probleme gehabt. War leider keine positive Erfahrung… Was konkret? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Donnerstag um 14:43 Redforever schrieb vor einer Stunde: Ich habe bei der letzten Bestellung, leider einige Probleme gehabt. War leider keine positive Erfahrung… Du scheinst auf Basis Deiner Posting-Historie einer der wenigen zu sein, der immer wieder Probleme mit den Bestellungen hat. Woran kann das liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redforever Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 16:42 gakfan schrieb vor 1 Stunde: Du scheinst auf Basis Deiner Posting-Historie einer der wenigen zu sein, der immer wieder Probleme mit den Bestellungen hat. Woran kann das liegen? Eigentlich war es nur die letzte Bestellung. Da ist aber einiges schiefgegangen bzw. nicht optimal gelaufen 😅 Aber die Leute sind sehr bemüht, eine gute Lösung zu finden. Ich hoffe dass wir auf einen Fanshop in Graz Mitte, nicht mehr allzu lange warten müssen 🙏🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 16:51 Bei mir hat alles geklappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knacksack Amateur Geschrieben Donnerstag um 17:58 Weiß Man eigentlich schon ob die neuen trikots wieder gleich eng geschnitten sind wie die vorigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superkicker Geschrieben Donnerstag um 18:01 Knacksack schrieb vor 2 Minuten: Weiß Man eigentlich schon ob die neuen trikots wieder gleich eng geschnitten sind wie die vorigen ? Wurde schon X-fach erwähnt - Na sans net...... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:12 Knacksack schrieb vor 14 Minuten: Weiß Man eigentlich schon ob die neuen trikots wieder gleich eng geschnitten sind wie die vorigen ? Wurde hier schon öfter geschrieben: der Schnitt wird weiter sein! W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts