para Seit 1902 Geschrieben 25. Juni RedMic schrieb vor einer Stunde: ich hab aber noch keines Das ist nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni RedMic schrieb vor 3 Stunden: Ist auch mal ein Retro Ringschuh Trikot geplant? Nimm halt Auch Retro und ziemlich geil. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) RedMic schrieb vor 13 Stunden: ich hab aber noch keines Deswegen die geilen Sachen (also fast alles) schnell kaufen 🔴⚪👌 meisten kommt sowas nicht so schnell wieder, hoffe zb heuer wieder auf einen Weihnachtspullover 🙏 (hab den letzten verpasst zu kaufen) bearbeitet 26. Juni von Michi2911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni Ich warte immer noch auf den Hoodie (von Macron), den die Mannschaft bei Auswärtsspielen an hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni Stef444 schrieb vor 1 Minute: Ich warte immer noch auf den Hoodie (von Macron), den die Mannschaft bei Auswärtsspielen an hat... meinst du den? https://shop.grazerak.at/shop/91830200-teamhoodie-dance-273?category=3#attr=824 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 4 Minuten: Müsste doch der sein, nur halt ohne Nummerbeflockung bearbeitet 26. Juni von oldno7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 11:05 From Italy with love 🔴⚪🇮🇹 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben Donnerstag um 11:16 Michi2911 schrieb vor 10 Minuten: From Italy with love 🔴⚪🇮🇹 das rechte schaut wirklich sehr fein aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:32 Rothaut schrieb am 19.6.2025 um 11:16 : Ich hoffe doch, daß die 43er Schlapfen noch einmal nachkommen- sonst war ich wohl wieder zu langsam War ein Fehler im Bestand sind wieder online. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Stammspieler Geschrieben Samstag um 18:13 wenns da nicht erwünscht ist bitte löschen und mir sagwn wohin ich es sonst posten soll und zwar @Sub7ero kann ma die app wieder in die playstores von google und den anderen anbietern geben bei apple funtkioniert sie einwandfrei aber mei frau zb findet die app net mal im play store 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redforever Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Habe letzten Mittwoch (25.6) etwas online bestellt, bis heute habe ich leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Ist das normal? @Sub7ero bearbeitet vor 21 Stunden von Redforever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden Redforever schrieb vor 10 Minuten: Habe letzten Mittwoch (25.6) etwas online bestellt, bis heute habe ich leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Ist das normal? @Sub7ero Ich auch, habe, glaube ich, sogar am selben Tag bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redforever Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Stipe schrieb vor 15 Minuten: Ich auch, habe, glaube ich, sogar am selben Tag bestellt. Ok, seltsam! Normal geht es schneller…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden Diese Woche ist der Fanshop wegen Inventur geschlossen. Hängt vielleicht damit zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts