Gast roter balu Geschrieben 7. Juli 2024 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Weil deine Eier halt einfach zu groß sind! Uii, jetzt wird es frivol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2024 Gibt's eigentlich die Option das man im online Shop kauft und im Shop abholt? Müsste wegen der DK sowieso hin 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 8. Juli 2024 Sub7ero schrieb am 6.7.2024 um 08:10 : Die gibt’s Dienstag, die rein rote kommt in ca 2 Wochen. Gibt es diese Badeshort ab Dienstag, 09.07. auch online zu erwerben, oder nur im Fanshop vorerst zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Sub7ero schrieb am 6.7.2024 um 08:10 : Die gibt’s Dienstag, die rein rote kommt in ca 2 Wochen. gibt es ein bild von der roten? damit ich weiß ob ich noch warten soll oder mir gleich diese kaufe! bearbeitet 8. Juli 2024 von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2024 roter balu schrieb vor 10 Stunden: Gibt es diese Badeshort ab Dienstag, 09.07. auch online zu erwerben, oder nur im Fanshop vorerst zu kaufen? Wir stellen in den nächsten Tagen die Systeme komplett um, darum kann ich es dir nicht zu 100% zusichern. Im Fanshop auf jeden Fall. Von der roten gibt es noch kein Foto. Folgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 10 Stunden: Wir stellen in den nächsten Tagen die Systeme komplett um, darum kann ich es dir nicht zu 100% zusichern. Im Fanshop auf jeden Fall. Von der roten gibt es noch kein Foto. Folgt. danke für die info also kommt der onlineshop im neuen design? oder sind das änderungen im "hintergrund"? betrifft das auch die homepage? bearbeitet 9. Juli 2024 von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 Wo Badehose? 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 9. Juli 2024 19GrazerAK02 schrieb vor einer Stunde: Wo Badehose? 🤔 Hat es im Fancenter keine gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 Weil ma jetzt schon rote Badeschlapfen, rote Badehosen, rote Badetücher, etc. haben. Wann kommt dann endlich sowas? Wunsch an Fanshop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 roter balu schrieb vor 22 Minuten: Hat es im Fancenter keine gegeben? War nicht dort. Online gibs die leider noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 25 Minuten: War nicht dort. Online gibs die leider noch nicht. Hab sie vor Ort gekauft! Mir gefallen sie, Qualität kann ich erst nach öfteren Tragen beurteilen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Sub7ero schrieb am 8.7.2024 um 21:29 : Wir stellen in den nächsten Tagen die Systeme komplett um, darum kann ich es dir nicht zu 100% zusichern. Im Fanshop auf jeden Fall. Von der roten gibt es noch kein Foto. Folgt. @19GrazerAK02 --> Siehe oben, ein paar Posts davor wird doch genau die Frage beantwortet. bearbeitet 9. Juli 2024 von Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 bertl80 schrieb vor 10 Stunden: Weil ma jetzt schon rote Badeschlapfen, rote Badehosen, rote Badetücher, etc. haben. Wann kommt dann endlich sowas? Wunsch an Fanshop wo gibts rote badetücher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2024 Badetücher wird es leider keine geben. Verstehe es leider auch nicht, warum…Wurde aber schon bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Wobei es die Badetücher wirklich lange im Shop gab. Ich würd mir aber auf jeden Fall auch ein zweites holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts