Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) i muss dafür nen neuen beitrag aufmachen weil es echt so kurios is. unser lieber - thunder - verursacht durch seine zwei bindestriche diverse interessante probleme bei netscape und mozilla: 1. wenn man einen Beitrag von ihm quotet funktioniert der quote nicht!!! 2. manchmal verschwinden beiträge in von ihm eröffneten threads einfach 3. user bekommen dadurch auch andere sigs! kann man ihn net vielleicht umbenennen, so leids mir für ihn tut?!? @bild: milano mit viennola sig??? den beitrag den dieuraltemorla von rigobert song gequotet hat, seh ich mitm nc gar net hier der thread dazu: hier bearbeitet 28. Januar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 hier noch der beweis zu punkt 1: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Gestern trat selbiges Problem auch bei mir auf, als ich auf einen Beitrag von Thunder geantwortet habe. hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- test - Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Ich bin neugierig -. und wollt testen, ob das wirklich an den Bindestrichen liegt. Hiermit - TEST. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- test - Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Ich bin neugierig -. und wollt testen, ob das wirklich an den Bindestrichen liegt. Hiermit - TEST. mit IE 5.5 geht alles - nur so zur info. bearbeitet 28. Januar 2004 von - test - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 mit IE 5.5 geht alles - nur so zur info. eh, mit ie 6.0 auch, aber mit nc 7.0 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Hier auch! Ich werde in der Testing Area eine Umfrage eröffnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 liegt wohl wirklich an den bindestrichen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 k, werd mich dann mal umbenennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 k, werd mich dann mal umbenennen Wie wär's mit +thunder+ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) Holla, jetzt bin ich durch das Quoten zum Funkmaster geworden..... PS: Und der von mir gequotete Beitrag von -thunder- ist bei mir jetzt überhaupt verschwunden?!?! bearbeitet 29. Januar 2004 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 ja, sieht irgendwie sehr interessant aus ich frag mich nur warum derart drastische probleme erst jetzt auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Die Bindestriche verwirren den Code. Bitte neuen Namen wählen @-thunder- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 hmmm i ahb nix gefunden wo i den benutzername änder, kann mir da mal wer auf die sprünge helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 hmmm i ahb nix gefunden wo i den benutzername änder, kann mir da mal wer auf die sprünge helfen kannst a nit du ändern - du schreibst am besten dem dannyo ne pm mit deinem neuen wunsch-namen...oder du postest es einfach da rein...nur er kann das ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts