Gast mostbartl Geschrieben 18. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Unsere Bilanz gegen die Steirer ist nun 8/2/8. Gegen Hartberg und LASK heisst es zu Hause voll Punkten, in St.Pölten Minimalziel X. Sonst wird es bald wirklich eine UPo Platz Saision. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Gegen Hartberg und LASK heisst es zu Hause voll Punkten, in St.Pölten Minimalziel X. Sonst wird es bald wirklich eine UPo Platz Saision. Nie und nimmer werden das 7/9 Punkte. Tippe auf max. 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 18. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten: Unsere Bilanz gegen die Steirer ist nun 8/2/8. ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Januar 2021 geoale schrieb vor 38 Minuten: ??? Keine Ahnung. Geht wohl nur um die Heimspiele oder so, heute heißt das Fake News früher war das einfach eine Ente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Nie und nimmer werden das 7/9 Punkte. Tippe auf max. 5. 7 Punkte sind da schon möglich und nicht unrealistisch. Siege gegen Hartberg und St. Pölten, a X gegen den LASK. Aber grundsätzlich sollten wir nicht so weit nach vorne planen. Der nächste Gegner heißt Hartberg und da ist ein Sieg besonders wichtig, da wir dann schon 6 Punkte vor den Steirern sind. Zusätzlich gibt es in der nächsten Runde das Duell Rapid - Sturm, wo ich eigentlich von einem Sieg von Sturm ausgehe, aber mir ein X wünschen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Januar 2021 rambo3 schrieb vor 14 Minuten: 7 Punkte sind da schon möglich und nicht unrealistisch. Siege gegen Hartberg und St. Pölten, a X gegen den LASK. Aber grundsätzlich sollten wir nicht so weit nach vorne planen. Der nächste Gegner heißt Hartberg und da ist ein Sieg besonders wichtig, da wir dann schon 6 Punkte vor den Steirern sind. Zusätzlich gibt es in der nächsten Runde das Duell Rapid - Sturm, wo ich eigentlich von einem Sieg von Sturm ausgehe, aber mir ein X wünschen würde. Hätte natürlich nichts dagegen aber unsere sogenannten Pflichtsiege sind meist nicht sehr erfreulich. Wenn wir irgendwie den 6. Platz ins Ziel retten bin ich mehr als zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 18. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung. Geht wohl nur um die Heimspiele oder so, heute heißt das Fake News früher war das einfach eine Ente. lt. tm.at: 14-4-15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts