Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Ich will von euch wissen, wie ihr euch die Mannschaft der Burgenländer im Frühjahr 2004 vorstellt! Wer wird einen Fixplatz in der Mannschaft haben, wer hat gute Chancen, sich so einen zu sichern und wer hat wahrscheinlich keine Chance auf einen Stammplatz in der Ersten 11?? Eure Meinungen bitte! bearbeitet 28. Januar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2004 ich lehn mich mal gaaaaaaaanz weit aus dem fenster: fixplätze: hedl (wer denn sonst?) kühbauer (nona) zatek (denk schon) dragic (sowieso. der beste neuzugang vom sommer) mravac (für mich DER aufsteiger der herbstsaison) mandreko (was er wert ist, merkt man spätestens, wenn er fehlt) kausich (für mich sowieso einer der wichtigsten leute in der mannschaft) novakovic (sieht momentan auf jeden fall nach fixplatz aus) bei den anderen (vor allem mörz, wagner, fülöp) bin ich mir überhaupt nicht sicher, fülöp dürfte es aufgrund der verpflichtung von novakovic schwerer als im herbst haben (was auch ganz gut ist). tja und mörz und vor allem wagner waren für mich DIE enttäuschungen des herbstdurchgangs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2004 Wagner/Fülöp - Novakovic Kausich - Kühbauer - Mörz - Mandreko Lang - Zatek - Dragic - Mravac Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2004 meine aufstellung wäre: .......................................hedl................................ ............dragic.................zatek..................mravac ....hopfer....mörz.....kühbauer....kausich......mandreko ......................fülöp.......................wagner.............. ersatz: böcscör...tor koziak,novakovic....im sturm lang,pauschenwein ...in der abwehr fuchs,schmidt...linkes mittelfeld köszegi....sturm bzw.rechtes mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2004 ähm, wolfi, was für einen narren hast du denn am hopfer gfressn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2004 ähm, wolfi, was für einen narren hast du denn am hopfer gfressn? der war ja,wie er bei sturm gespielt hat,einer der großen österr, talente....bei austria leider viel zu selten eingesetzt.hoffe natürlich immer noch,daß gregerl ihn aus seiner formkrise bringt,dann wär er für den svm ungemein wertvoll auf der rechten aussenbahn. da sind wir ja ein bisschen unterbesetzt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2004 Als ich denke Formkriese ist noch etwas untertrieben! Hat der Hopfer schon eine gute Aktion geliefert wenn er gespielt hat?? Nicht das ich wüsste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2004 tja, leider, mir fällt auch keine ein. für meine sympathie muss er sich noch ordentlich ins zeug legen... ausserdem hat er ja noch einen anderen makel, nämlich sein ex-verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2004 ausserdem hat er ja noch einen anderen makel, nämlich sein ex-verein... na bravo. ein tolles bewertungskriterium für einen spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2004 scheiss di net an, war ja net so ernst gemeint. von mir aus könnt er vom fc oberunterdrüberdrunterbach kommen, solange er seine leistung bringt. TUT ER ABER NICHT!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Februar 2004 Überall ist zulesen (Sportwoche, Sportzeitung, Kronen Zeitung), das Gregoritsch wahrsinnig viel auf Christian Fuchs hält und ihn vielleicht sogar beim ersten Spiel beginnen läßt. Incredibile , vor eineinhalb Jahren hab ich gegen ihn noch in der U17 Landesliga gegen ihn gespielt. Spiele bei Leobersdorf und er war bei Wr. Neustadt, was für ein Auftstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2004 ja,da hast du recht.christain fuchs wird ,wenn er nicht abhebt,einmal ein ganz großer !! schon in den vorbereitungsspielen hat er wieder sein großes können unter beweis gestellt. viellelicht spielt er am samstag schon gegen den gak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts