Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Fem Fan

(ÖFB CUP ACHTELFINALE) FIRST VIENNA FC 1894-SCR Altach

102 posts in this topic

Recommended Posts

Roche schrieb vor 26 Minuten:

Echtes Auswärtsspiel diesesmal?

Grad nachgelesen. Angeblich kann der Amateurverein bis zur 3. Runde das Heimrecht beantragen. Müsste also noch gehen.

edit: oder auch nicht. Wenn ich die Richtlinien ned falsch lese, braucht man fürs Achtelfinale eine Rasenheizung. :eek:
Also vlt. kann man das "Heimrecht" beantragen, auf der HoWa können wir aber definitiv ned spiele.

§3 (6): https://www.oefb.at/oefb/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-UNIQA-OeFB-Cup-2020-21-gueltig-ab-30-Juli-2020-.pdf

Keine Ahnung wie das dann is, aber mMn lieber in St.Pölten, Südstadt, Neustadt(?), Happel, Weststadion oder im Horr ein "Heimspiel" als in Altach auswärts hätt ich gesagt.

edit2: Siegendorf hat in Runde 1 das Heimspiel gegen den LASK beantragtund bekommen. Haben sie in Neustadt gespielt. Prinzipiell müsste es also gehen, ein "Heimspiel" in Wien(umgebung) irgendwo zu machen.

Edited by BurgiB

Share this post


Link to post
Share on other sites
BurgiB schrieb vor 3 Minuten:

Grad nachgelesen. Angeblich kann der Amaterverein bis zur 3. Runde das Heimrecht beantragen. Müsste also noch gehen.

Aha, was wir dann wahrscheinlich machen werden... Trotzdem eine schwierige Aufgabe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fem Fan schrieb vor 16 Minuten:

Aha, was wir dann wahrscheinlich machen werden... Trotzdem eine schwierige Aufgabe.

Steyr war im Vorfeld auch eine schwierige Aufgabe. Aber wenn wir in der Form vom Cup-Spiel spielen, darf sich auch Altach fürchten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stadien mit Rasenheizung in der "Umgebung" wären mWn:

Happelstadtion

Weststadion

Horrstadion

Südstadt

St.Pölten

Wr.Neustadt (Vorbereitungen wurden getroffen, aber keine eingebaut)

Mattersburg

Glaub das wars. Oder?

Edited by BurgiB

Share this post


Link to post
Share on other sites
BurgiB schrieb vor 4 Minuten:

Stadien mit Rasenheizung in der "Umgebung" wären mWn:

Happelstadtion

Weststadion

Horrstadion

Südstadt

St.Pölten

Wr.Neustadt (Vorbereitungen wurden getroffen, aber keine eingebaut)

Mattersburg

Glaub das wars. Oder?

Anfang November brauchen wir die noch nicht;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
porgy01 schrieb vor 18 Minuten:

Steyr war im Vorfeld auch eine schwierige Aufgabe. Aber wenn wir in der Form vom Cup-Spiel spielen, darf sich auch Altach fürchten.

Wahrscheinlich klingen bei mir noch die Bundesligapartien gegen die Altacher nach.:)

BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Schau in die oben geposteten Richtlinien. Ohne Rasenheizung kein Cup-Achtelfinale.

Also Heimrecht-Tausch hin, Heimrecht-Tausch her, auf der HoWa wird ned gespielt werden können.

Uijegerl, weilst immer so genau nachliest.:= Na dann, doch in der Fremde, Ausweichstadion mit Heizung wird kosten, andererseits die Reise nach Altach auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fem Fan schrieb vor 4 Minuten:

Uijegerl, weilst immer so genau nachliest.:= Na dann, doch in der Fremde, Ausweichstadion mit Heizung wird kosten, andererseits die Reise nach Altach auch.

Leider ned genau genug gelesen. Wir müssen eins angeben. Der ÖFB kann uns dann bei entsprechenden Bedingungen dazu zwingen dort zu spielen.(wenn ma auf der HoWa z.B ned spielen könnte weil eisig, Schnee, was weiß ich). Sonst können wir normal auf der HoWa spielen.

Tschuldigung für den Trara.

Edited by BurgiB

Share this post


Link to post
Share on other sites
BurgiB schrieb vor 2 Minuten:

Leider ned genau genug gelesen. Wir müssen eins angeben. Der ÖFB kann uns dann bei entsprechenden Bedingungen dazu zwingen dort zu spielen.(wenn ma auf der HoWa z.B ned spielen könnte weil eisig, Schnee, was weiß ich). Sonst können wir normal auf der HoWa spielen.

Tschuldigung für den Trara.

Macht ja nix:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...