Recommended Posts

Surft nur im ASB
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Das ist eine Demütigung im eigenen Stadion, sowas hab ich noch nie erlebt. Wahnsinn wie dieser Verein tot gemacht wurde 

An das 2-6 gegen Guardiolas Barca kommts nicht ran. Aber ja, das ist eine Vorführung. Xabi Alonso würde ich jetzt gerne sehen. Das muss eine Genugtuung sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Eine verdientere Niederlage als die, gibt’s halt nicht. 15 Minuten versuchen zu spielen ist halt zu wenig. Vini trifft das leere Tor nicht, die Abwehr komplett abgemeldet. Tut schon weh solche Spiele anzusehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb vor 40 Minuten:

Eine verdientere Niederlage als die, gibt’s halt nicht. 15 Minuten versuchen zu spielen ist halt zu wenig. Vini trifft das leere Tor nicht, die Abwehr komplett abgemeldet. Tut schon weh solche Spiele anzusehen 

Dir hängts aber auch ordentlich die Ketten aus. So viel Schmarren auf einmal von sich geben muss man auch erst einmal schaffen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb vor einer Stunde:

Vini trifft das leere Tor nicht, die Abwehr komplett abgemeldet. Tut schon weh solche Spiele anzusehen 

Hast du gesehen wer alles bei Bayern das leere Tor nicht getroffen hat? 

Im Endeffekt wars wie ich erwartet hab ein Spiel mit vielen Chancen für Real weil Bayern ihnen genug Chancen gegeben hat und Real so ne Spielweise liegt.

War zwar ne klar verdiente Niederlage, aber im Vorfeld wurde ja hier prophezeit dass man mit 0:5 im eigenen Stadion abgeschossen wird.

Im Endeffekt sollte zwar Bayern das zuhause klarmachen und Real in der Form und taktisch meilenweit von besseren Zeiten entfernt, aber...die Tür steht offen und ich habe in all den Jahren als Real Fan oft genug gesehen dass ein Hinspiel beschissen war und das Rückspiel plötzlich gut.

Erzählt mir nicht dass die Hinspiele damals als Real die CL geholt gegen City, PSG und co besser waren als jetzt.

Teilweise wars schlimmer als heut.

Ich werd mein ganzes Geld jedenfalls nicht auf Real Aufstieg setzen, aber ich lass mich auch gern überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Joga Bonito schrieb vor 7 Stunden:

Hast du gesehen wer alles bei Bayern das leere Tor nicht getroffen hat? 

Im Endeffekt wars wie ich erwartet hab ein Spiel mit vielen Chancen für Real weil Bayern ihnen genug Chancen gegeben hat und Real so ne Spielweise liegt.

War zwar ne klar verdiente Niederlage, aber im Vorfeld wurde ja hier prophezeit dass man mit 0:5 im eigenen Stadion abgeschossen wird.

Im Endeffekt sollte zwar Bayern das zuhause klarmachen und Real in der Form und taktisch meilenweit von besseren Zeiten entfernt, aber...die Tür steht offen und ich habe in all den Jahren als Real Fan oft genug gesehen dass ein Hinspiel beschissen war und das Rückspiel plötzlich gut.

Erzählt mir nicht dass die Hinspiele damals als Real die CL geholt gegen City, PSG und co besser waren als jetzt.

Teilweise wars schlimmer als heut.

Ich werd mein ganzes Geld jedenfalls nicht auf Real Aufstieg setzen, aber ich lass mich auch gern überraschen.

Gute Zusammenfassung.
Ich hab mir gestern dann auch noch gedacht, wenn Mbappe nur ein bisschen besser abschließt und Vinicius auch einmal an Neuer vorbeikommt, dann gwinnst den Schaaß und bist wieder das Überdrüber-Champions League Real Madrid.
Es hat schon auch Gründe, warum Neuer heute so in den Himmel gelobt wird. Der hat schon viel pariert.

Ich hoffe, dass im Rückspiel Carreras und Pitarch draußen bleiben. Dafür Mendy, falls fit, und Bellingham.

Und statt dem gesperrten Tchouameni würde ich Alaba auf der 6 riskieren. Der hat das oft gespielt und kann das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag