dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 28. Januar 2004 Was mich auch noch interessieren würde - welcher Vulkan ist das?!?Die Frage beschäftigt mich seit dem ich das Bild gesehen habe... ich denke, das ist der fujiyama. das würde ich auch sagen schließlich habe ich mila superstar gesehen, und daher weiß ich, wie er aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. Januar 2004 Die Bilder 1-3 find ich echt stark.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. Januar 2004 Sind eigentlich alle ziemlich geil, nur das vierte fällt mMn ein bisschen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 29. Januar 2004 Find die beiden ersten super!! ... hab die Bilder auch schon mal vor ein paar Wochen per Mail bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Januar 2004 Das erste Bild gefällt mich nicht so sehr, aber die anderen sind dafür echt geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts