Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 8. Oktober 2020 war zwar ein komplett sinnloses thema, aber löschen muss man den thread jetzt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Oktober 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 6 Stunden: He, wo ist der Thread "Live oder nicht" hingekommen? Wurde der einfach komplett gelöscht? Sehr super... Vorwärts1919 schrieb vor 5 Stunden: Hab ich mich auch gerade gefragt. Wollte soeben etwas bzgl. des Themas posten. Es ist halt hier wie in der Politik - wenn man Ansichten hat, welche nicht dem Mainstream entsprechen wird zensiert. Beschissenes Zensurforum hier! LeGrand schrieb vor 4 Stunden: Überhaupt wenn es KOMMENTARLOS passiert! Super Moderatoren!!! Homer_Simpson schrieb vor 2 Stunden: war zwar ein komplett sinnloses thema, aber löschen muss man den thread jetzt auch nicht Ist wieder da. Sollte der Thread allerdings wieder dazu genutzt werden, über die Präferenzen zwischen Geschlechtsverkehr und Masturbation zu reden, pack ich den digital Radiergummi aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Oktober 2020 PostingGmbH schrieb vor 18 Minuten: Ist wieder da. Sollte der Thread allerdings wieder dazu genutzt werden, über die Präferenzen zwischen Geschlechtsverkehr und Masturbation zu reden, pack ich den digital Radiergummi aus. Stimmt, das gehört in den “Ich weiß nicht, wo es hingehört“-Fred! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Oktober 2020 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Stimmt, das gehört in den “Ich weiß nicht, wo es hingehört“-Fred! Ich wäre eher für den Spam-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2020 Oder eher in den Sperm-Channel! Egal, fein, dass er wieder da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts