StopGlazer ***** Geschrieben 7. Oktober 2020 BurgiB schrieb vor 1 Stunde: Hat da wer was mitbekommen? (ich nämlich gar ned) ein angehöriger eines ausgewechselten axiii-spielers hat dessen trainer michael keller lautstark rüde beschimpft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) StopGlazer schrieb vor 37 Minuten: ein angehöriger eines ausgewechselten axiii-spielers hat dessen trainer michael keller lautstark rüde beschimpft. .... das kennt man eigentlich hauptsächlich aus dem Jugendbereich..... .... es will halt jeder ein Trainer sein.... und glaubt es besser wissen zu können, wo es lang gehen soll... bearbeitet 7. Oktober 2020 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2020 Hab mir das Spiel nochmals angesehen, wenn man es live sieht ist man emotional, in der Wiederholung sieht man alles gelassen. Erstens die Vienna ist die bessere Mannschaft gewesen und hat verdient gewonnen. Zweitens beide Gegentore haben wir, na sagen wir einmal so, wegen eines übermotivierten Kazan bekommen. Für mich ist er aber immer noch die beste Alternative. Leider haben sich viele Leistungsträger verletzt, jedoch die zweite Garnitur ist auch nicht ohne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2020 Mir macht es heuer richtig viel Freude, unserer Mannschaft zuzuschauen. Sie spielen sehr attraktiv und der Aufstiegswille ist immer zu merken. Come on Vienna! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts