Hat Ivanschitz einen Stammplatz in eurem Team ?


Dannyo

Haette Andi Ivanschitz in eurer Aufstellung einen Platz ?  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Er ist jung und hat noch Zeit

Genau wegen dieser Einstellung wird österreichischer Fußball immer schlecht bleiben...

Mit 19 kann man doch wohl schon einen Stammplatz haben, immerhin zählt Ivanschitz zu den derzeit größten Talenten in Österreich.

Was ist mit Spielern wie Rooney, die bereits mit 16 einen Stammplatz in einer englischen PL Mannschaft haben? Mit 19 ist man zwar jung, aber keineswegs lasss ich den Satz "er hat noch Zeit" gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Er ist jung und hat noch Zeit

Genau wegen dieser Einstellung wird österreichischer Fußball immer schlecht bleiben...

Mit 19 kann man doch wohl schon einen Stammplatz haben, immerhin zählt Ivanschitz zu den derzeit größten Talenten in Österreich.

Was ist mit Spielern wie Rooney, die bereits mit 16 einen Stammplatz in einer englischen PL Mannschaft haben? Mit 19 ist man zwar jung, aber keineswegs lasss ich den Satz "er hat noch Zeit" gelten.

Der Meinung bin ich auch. In Österreich wird viel zu lang bei der Integration von Jugendspielern gewartet... je öfter sie in jungen Jahren spielen, desto besser werden sie (siehe Wallner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Der Bursche ist 19 Jahre und es wird Zeit, dass er sich bewährt, und zwar laufend!

Das bedeutet für mich, dass er, sofern es seine Trainigsleistungen erlauben, laufend von Beginn an spielen soll. Bis wann zählt man denn als Talent, bis 25? :???:

Also, rein mit Ivanschitz, er braucht Spielpraxis und muß sein Können unter Beweis stellen können, und zwar über einen längeren Zeitraum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir allerdings auch nicht ganz sicher, ob der internationale (bzw vor allem englische) weg, den jungen soviel spielpraxis wie moeglich zu geben unbedingt der richtige ist...schaut zb einmal wo owen vor 4 jahren war und wo er jetzt ist (natuerlich jeweils entsprechend seinem alter)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, er war mit 17 nationalspieler, mit 18 torschuetzenkoenig der premier league, wovon er momentan doch deutlich entfernt ist und bei der wm 98 nach seinem tor gegen argentinien englischer wm-star; er galt als das groeszte talent seiner generation...

ich bin mir sicher einige, und vielleicht auch er selbst, haetten sich mehr von seiner karriere versprochen.

jetzt ist er 23, ist noch nie mit liverpool meister geworden, ist zwar stammspieler in der nationalmannschaft, allerdings auch nur in einer die die groeszte krise seit jahren durchmacht.

und spielerisch hat er sich seitdem mmn einfach nicht mehr weiterentwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.