Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 fidschi schrieb vor 12 Minuten: Aber wenn ich hier lese, defensive Spielweise, dann muss ich mich schon fragen, warum ein Maierhofer bei so einer Ausrichtung von Beginn an spielt? Als Wandspieler, nur kann er das leider nicht annähernd so gut wie Sasa weil ihm einfach die technischen Fertigkeiten fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 Admira Fan schrieb vor 52 Minuten: Ich hoffe doch, dass diese scharfen Analysen zukünftig bei jeder vergebenen Chancen kommen, unabhängig davon wer sie vergeben hat Da könnte selbst SM noch etwas lernen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 halbe südfront schrieb vor 15 Stunden: Sehr richtig, sorry, mein Fehler. Kein Thema. Ist in uns allen tief drin und passiert mir auch noch ab und an. Ich hab halt ein Mädel das Leistungssport macht und bin da auch sensibler geworden. Ist übrigens eh spannend- reines Sozialisationsproblem beim Fussball, im Rugby oder Hockey (letztens Aussage vom Schiedsrichter: wir sind hier nicht beim Fussball) würd da eher selten bis nie jemand auf die Idee kommen zu schinden, Schiri hinterfragen usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Da könnte selbst SM noch etwas lernen. Bist deppat das ist heftig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 fis schrieb vor 2 Stunden: Kein Thema. Ist in uns allen tief drin und passiert mir auch noch ab und an. Ich hab halt ein Mädel das Leistungssport macht und bin da auch sensibler geworden. Ist übrigens eh spannend- reines Sozialisationsproblem beim Fussball, im Rugby oder Hockey (letztens Aussage vom Schiedsrichter: wir sind hier nicht beim Fussball) würd da eher selten bis nie jemand auf die Idee kommen zu schinden, Schiri hinterfragen usw. Vor allem: Derartig lächerliche Szenen sieht man beim Frauenfußball wirklich so gut wie nie. Dort ist eher das Gegenteil der Fall, die werden hart gefoult und probieren immer noch auf den Beinen zu bleiben und den Ball irgendwie zu verarbeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts