Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 da mein PC gecrasht ist und alles weg war - und ich einfach kein gscheites MP3 Download programm mehr finde bzw. nix gscheit geht es kommt immer so ein depates programm alla emule ? mit so server und so a kas!? gibts ka gscheites kazaa mehr findet des normale nimma!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 da mein PC gecrasht ist und alles weg war - und ich einfach kein gscheites MP3 Download programm mehr finde bzw. nix gscheit geht es kommt immer so ein depates programm alla emule ? mit so server und so a kas!?gibts ka gscheites kazaa mehr findet des normale nimma!? eMule kann aber einiges. Nur muss man mitunter etwas länger online sein, damit was weiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 ja und die zeit hab i net! will einfach ein programm haben wo ich einsteig des lied eingeben der ca. 100 davon findet ich klicke 2 an und er saugt! so wie es bei napster war bzw. bei kazaa auch bis vor kurzen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) ja und die zeit hab i net! will einfach ein programm haben wo ich einsteig des lied eingeben der ca. 100 davon findet ich klicke 2 an und er saugt! so wie es bei napster war bzw. bei kazaa auch bis vor kurzen1 Ja, der kaZaa hat ziemlich nachgelassen. Ein Download, der von einer vorhergehenden Session noch drinhängt, dauert mittlerweile meistens noch länger als bei eMule unc Co., und dabei haben letztere die größere Auswahl. Tipp zum kaZaa: die Sachen, die länger drin hängen, neu suchen und dann schauen, dass sie in der aktuellen Session gleich fertig werden. Zumindest mit dieser Methode sind die FastTrack-Clients wie z.B. kaZaa (zumindest bei mir) zumeist immer noch die "Alten".... bearbeitet 26. Januar 2004 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 kazzaa funkzt eh recht gut noch...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 ja mein prob ist das ich den kazaa gar nimma gscheit downloaden kann da kommt immer so ein filesharing programm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 ja mein prob ist das ich den kazaa gar nimma gscheit downloaden kann da kommt immer so ein filesharing programm! Z.B. hier gibt's den kaZaa lite (also die Spyware-freie Version). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 da muss i mi wieder anmelden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 da muss i mi wieder anmelden Beim "Low Speed"-Download aber nicht. Ich mein, ich find' diese "zahl, und es geht schneller"-Unterteilung prinzipiell auch scheiße, aber andererseits: die 7 "langsamen" Minuten für den kaZaa sind schon auszuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 meint ihr das beteiligungsniveau? also da bin ich dur einen trick "oberstes wesen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 meint ihr das beteiligungsniveau? also da bin ich dur einen trick "oberstes wesen" Das kann man ab Version 2.40 oder so (bei kaZaa Lite) eh per Menü automatisch auf 1000 stellen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Kazaa (auch Lite) ist völlig zu vergessen, mittlerweile. Ich verwend nur mehr Soulseek, kann genau alles. Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Kazaa (auch Lite) ist völlig zu vergessen, mittlerweile.Ich verwend nur mehr Soulseek, kann genau alles. Klick noch nie was von dem gehört! ist es gut....wäre super wenn die oberfläche ähnlich dem kazaa ist, den das emule gfallt mir net so zum suchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 also ich verwende seit längerer zeit auch nur noch soulseek kaaza is scho längst zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts