Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) also meine lieben .. mal ne nette aufgabe für zwischendurch (a)/(ab+b²) - (b)/(a²+ab) - (a-b)/(2ab) Wer kommt aufs ergebnis? also soweit vereinfachen bis nimma weiter geht wenns wer hat bitte rechenweg posten .. nachdem sich nun 3 leute der aufgabe angenommen haben und ich 3 verschiedene ergebnisse bekommen hab würd ich gern wissen was sonst noch so abenteuerliches rauskommt .. bearbeitet 26. Januar 2004 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Mein guter alter Ti-92 Plus hat mir das Ergebnis geflüstert: (-1) / ab Rechenweg hat er mir ned gesagt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Mein guter alter Ti-92 Plus hat mir das Ergebnis geflüstert: Na geh, grad wie ich die Angabe gelesen hab, wollt ich auch meinen TI befragen *gg* ... ich find sowas ja ziemlich unnötig, solche Rechnungen im Kopf ausrechnen zu können! Habs zwar auch lernen müssen, aber der TI92+ erleichtert schon einiges!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Na geh, grad wie ich die Angabe gelesen hab, wollt ich auch meinen TI befragen *gg* ... ich find sowas ja ziemlich unnötig, solche Rechnungen im Kopf ausrechnen zu können! Habs zwar auch lernen müssen, aber der TI92+ erleichtert schon einiges!!! Was soll ich sagen, bei meinem TI Voyage 200 brauch ich schon fast nimma tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 (a)/(ab+b²) - (b)/(a²+ab) - (a-b)/(2ab) Was ist das überhaupt? Altchinesische Schriftzeichen? Ägyptische Hieroglyphen? Wandzeichnungen der Höhlenmenschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 naja egal .. ich habs ganze wohl doch selbst grechnet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 (a)/(ab+b²) - (b)/(a²+ab) - (a-b)/(2ab)=42 denn wir wissen ja 42 ist die antwort auf alles...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 denn wir wissen ja 42 ist die antwort auf alles...! Das und nichts Anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts