derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. August 2020 garnett schrieb vor 13 Minuten: Habe gerade gesehen, dass bei Austria - Dortmund 1250 Zuschauer sind. Warum waren bei uns gestern keine ? Nehme mal an, wir wollen vor CL Q2 nicht das geringste Risiko eingehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. August 2020 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Nehme mal an, wir wollen vor CL Q2 nicht das geringste Risiko eingehen. ...und das ist auch vollkommen richtig so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Was mich gestern gestört hat waren 3 Möglichkeiten wo aus direktem lauf leicht ausserhalb des 16ners nicht in den Strafraum geflankt wurde. 2x Stoiko und 1 mal Ullmann. Kara und Taxi waren da immer im 16ner, zwar mit Gegenspieler aber warum nicht mal Flanken und enie gefähliche Kopfballchance ermöglichen? Stattdessen hat man abgedreht und den Ball flach zurückgespielt. Wozu laufen Aussenspieler mit nach vorne während die halbe Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist und schlagen keine Flanken rein, sondern bremsen ab und passen wieder zurück, das verstehe ich bei uns nicht. Hab ich nicht nur gestern beobachtet. Da raubt man sich viele Möglichkeiten selbst. bearbeitet 16. August 2020 von Jonny Weissmüller 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts