Mañana Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Nächstes Big Game gegen den Klub von Trainer und Weltmeister Christian Ziege. Die Pinzgauer haben sich dank Kooperation mit den Amis im Sommer mit zahlreichen US-Spielern verstärkt und gelten wohl als klarer Favorit, nicht nur was das Spiel betrifft sondern auch die Meisterschaft. Auch hier würde mir persönlich ein Unentschieden voll genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Sie haben genauso wie wir, die ersten 3 Punkte eingefahren. wird schwer genug, ein X was ich nach der gezeigten Leistung gegen Grödig sogar zutraue, wäre saugei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. August 2020 Aufstellung würde ich lassen, sowie gegen Grödig Schlosser (Wilfing ja noch nicht fit) Sandmayr, Theiner, Oberst, Wiedl Gruber Schwaighofer, Sorda, Krainz, Bann Hödl Aufpassen heißt es bei Jatta von Pinzgau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Ist wirklich für jedes Spiel ein eigener Thread notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 fenix schrieb vor 5 Minuten: Ist wirklich für jedes Spiel ein eigener Thread notwendig? Ich finds halt etwas übersichtlicher, aber werde sicher nicht bei jedem Spiel einen Thread aufmachen. Bei Gegner wie Grödig, Derby SAK, CL Teilnehmer Pinzgau kann man schon einen aufmachen find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Viola_92 schrieb vor 4 Minuten: CL Teilnehmer Pinzgau CL, 2063 Habe dir eine PN gesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. August 2020 0:2 Sieg gegen den neuen Championsleague Träumer 2x M. Hödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2020 Gratuliere zum Sieg, aber vorallem freut es mich für Hödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. August 2020 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Gratuliere zum Sieg, aber vorallem freut es mich für Hödl danke, die letzte (verkorkste) Saison kann man nicht zählen, da war einfach der Hund drin. In dieser traue ich ihm wieder das zu, wo er schon mal angeknüpft hat ( glaube Torschützenkönig mit 28 Treffer), denn nun haben wir ein sehr gutes Mittelfeld, das ihm die Pässe auch bringt die er braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts