+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Januar 2004 Ja, aber das hat er von sich aus getan, hat nichts mit der jetzigen Geschichte zu tun. jo und die erde ist eine Scheibe aber mein gott na Kreatin des ur Doping Mittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2004 Woher weißt du, dass er das von sich aus getan hat und dass das nicht von Juventus ausgegangen ist? An den Reaktionen der Juve-Verantwortlichen nach dem Entdecken das Davids gedopt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2004 Was soll den der Scheiss? Kreatin steht nicht auf der Dopingliste! Also ist es scheissegal wer es genommen hat und wer nicht! Meines Wissens schlucken sie das sogar im Amateurbereich. (In Österreich!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 30. Januar 2004 Ach deshalb sind manche Amateure besser als die gesamte Österreichische Liga zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2004 Woher weißt du wie lange ich Juve schon kenne?Klappe zu. Glaubst auch du bist der Grösste. PS: bin Juve-Fan seit 95. pasta Die Milano Beiträge lese ich schon gar nicht mehr, soweiso nur Schwachsinn, so wie der letzte von dir. jaja, die pubertät is eine schwierige zeit... ach ja und pasta ist wirklich etwas sehr feines, pizza ist aber besser. BASTA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts