fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Ohne Doski, Cosgun, Nagler und Kopp hat Wacker II Hall relativ locker 4:1 besiegt Torschützen: Dretvic, Leitner, Spinn und Bertaccini Vor allem das 2:0 sollte man sich anschauen https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/646067/sv-hall-gegen-fc-wacker-innsbruck-amateure Damit weiter Tabellenführer, aber durch den Cup haben teilweise Mannschaften 2 Spiele weniger Aber auf letzte Saison rauf ist es schön diese Mannschaft vorne mitspielen zu sehen bearbeitet 4. September 2020 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Ohne Doski, Cosgun, Nagler und Kopp hat Wacker II Hall relativ locker 4:1 besiegt Ist Hall das Bischofshofen von unserer letzten Saison? Bischofshofen hatte, bevor der Abbruch kam 1 Punkt und TV von -64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2020 Viola_92 schrieb Gerade eben: Ist Hall das Bischofshofen von unserer letzten Saison? Bischofshofen hatte, bevor der Abbruch kam 1 Punkt und TV von -64 Das ist ein Wahnsinn, sogar die WSG Amateure haben die abgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb am 31.8.2020 um 19:33 : Wacker II wäre ein möglicher Aufsteiger, da muss halt neben der eigenen Leistung, die stimmen muss, auch die erste Mannschaft mitspielen Ich habe absolut nichts gegen euch, aber bitte nicht wieder ein IIer Team. Bitte überlasst einen Anderen den Aufstieg. Danke. bearbeitet 5. September 2020 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2020 kreiner schrieb vor 43 Minuten: Ich habe absolut nichts gegen euch, aber bitte nicht wieder ein IIer Team. Bitte überlasst einen Anderen den Aufstieg. Danke. Über kurz oder lang ist es das Ziel, so ehrlich muss ich sein. Bin da sowieso in einer Zwickmühle, auf der anderen Seite verachte ich die 2er Teams in der 2. Liga, auf der anderen erkenne ich aber auch wie sehr es der Entwicklung der jungen Spieler hilft. Übrigens, Bertaccini gestern wieder mit Tor und 2 Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb Gerade eben: Über kurz oder lang ist es das Ziel, so ehrlich muss ich sein. Bin da sowieso in einer Zwickmühle, auf der anderen Seite verachte ich die 2er Teams in der 2. Liga, auf der anderen erkenne ich aber auch wie sehr es der Entwicklung der jungen Spieler hilft. Übrigens, Bertaccini gestern wieder mit Tor und 2 Assists Erinnere mich bitte nicht an Paolino, könnte heute noch " rern ". Seit ich weiss dass er bei euch spielt verfolge ich die RL - Tirol auch. PS.: Danke für den 4:1 Sieg in Hall. bearbeitet 5. September 2020 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2020 Naja bevor wieder keiner aufsteigen will von der RL West, sei es Infrastruktur oder finanziell soll ruhig Wacker II aufsteigen. Wenn dadurch junge und eigene Spieler gefördert werden spricht nix dagegen denk ich. Bei uns wird’s noch a Zeitl dauern, und solange die Behörden immer reinpfuschen bei uns, seh ich sowieso schwarz in Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2020 Für wen ist heue bei einer eventuellen Niederlage " Schicht im Schacht " ? Für Ziege, Pfeiffenberger oder ist für beide Schluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2020 Intern dürfte es schon ordentlich brodeln bei Pinzgau (Ziege), denke aber der Heimo dürfte aber der erste sein, falls er heute nicht liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2020 Viola_92 schrieb Gerade eben: Intern dürfte es schon ordentlich brodeln bei Pinzgau (Ziege), denke aber der Heimo dürfte aber der erste sein, falls er heute nicht liefert. Beim GAK könnte nach vier - fünf Runden eh eine " Hack' n " frei werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2020 Da haben wir uns die Tabellenführung wieder zurückgeholt 7. Runde ( wir haben noch ein Spiel weniger, Öfb Cup) Austria Salzburg - St Johann 3:1 Grödig - Kuchl 3:2 Pinzgau Saalfelden - Anif 1:0 Bischofshofen - SAK 0:0 morgen noch : Wals Grünau - Seekirchen Tabelle: 1. Austria 15P 2. Kuchl 12P 3. Bischofshofen 11P 4. SAK 10P 5. Pinzgau 10P 6. Anif 9P 7. Seekirchen 7P 8. St. Johann 7P 9. Grödig 3P 10. Wals Grünau 3P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2020 Viola_92 schrieb vor 6 Stunden: Grödig - Kuchl 3:2 Pinzgau Saalfelden - Anif 1:0 Pfeiffenberger und Ziegen haben den Kopf wohl noch einmal aus der Schlinge gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2020 Grödig dürfte sich langsam erfangen. Bei Kuchl wirds Interessant wenn die so weiter Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2020 fred 74 schrieb am 12.9.2020 um 00:56 : Bei Kuchl wirds Interessant wenn die so weiter Punkten. Da die Austria Punkte liegen gelassen (wurden 2 Tore aberkannt, klare Fehlentscheidungen) bleibt Kuchl sogar Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2020 jetzt könnte es schnell gehen 3 Spiele sind abgesagt fürs Wochenende: Pinzgau - Grünau, SAK 1914 - SV Kuchl, Grödig - Austria Grund wird angegeben (SN): Coronafälle bei Red Bull legen die Regionalliga Salzburg lahm. Bislang ist Salzburgs Regionalfußball recht gut durch die Coronakrise gekommen. Die positiven Tests in der Eishockey-Akademie von Red Bull ziehen nun aber weite Kreise, da viele Nachwuchskicker aus dem Salzburger Unterhaus mit Betroffenen in das Schulsport-Modell SSM gehen. Gleich drei Klassen der Salzburger Talentschmiede wurden wegen der Coronafälle in Quarantäne geschickt. Quelle: https://www.sn.at/sport/regionalsport/coronafaelle-bei-red-bull-legen-die-regionalliga-salzburg-lahm-93010216 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts