mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2004 Forza Bayern!!!!!!!!!!!! Die Madrilenen sind dermaßen unsympathisch ganz gegen deine meinung! HALBZEIT, beim Spitzenspiel in Spanien! Real Madrid 1-0 FC Bayern (Hinspiel: 1:1) real madrid dominiert das spiel! zum schiri: is wirklich net schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2004 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der Glatzenmönch macht das 1:0 für die weissen Wixer bevorst in zidane verorscht schau da amoi in makaay on, mit seiner grüppelnosn! der grod viel zu langsam beim kontor rennt somit die chance bei bayern, ah im a***** (obwohl is eh gleiche) Hab ich je gesagt, das Rheuma Kai eine Miss is? Auch schiach wie die Nacht, der Mensch Und Zidane is in meinen Augen ein Riesen-Unsympathler auch noch GEMMA GEMMA, BAVARIA!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) bayern hat zur zeit seht gute chancen, makaay konter, salgado rettet auf linie!das spiel hats wirklich insich Also für einen Liveticker bist du nicht geeignet. Den Schuss nach dem Konter von Makaay hat Salgado nicht wirklich berührt. Aber scheiße hey, den muss der Pizarro machen, auch wenn er noch so überrascht war, dass ihm der Ball da so vor die Füße fällt. Und zum Tor: Wie zum Teufel kann man Zidane nur so alleine im Strafraum lassen? Nichtsdestotrotz... da is noch alles drin in Hälfte 2, vorausgesetzt die Bayern beginnen endlich den Ball schneller und mit einmal berühren nach vorne zu spielen. Ballack könnte auch durchaus mal was zeigen, der war mit Ausnahme der ganzen verlorenen Zweikämpfe nicht wirklich vorhanden... wenigstens hat sich deMichelis erfangen, die Fehlpässe zu Beginn waren doch sehr beunruhigend. bearbeitet 10. März 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 10. März 2004 .... seit dem tor für real wird das spiel besser, vor allem kurz vor der pause - endlich gehts mal hin und her, rasch, schnörkellos... der bisher beste mann hat das tor gemacht - wie immer ein genuss, der ballführung von zizu zuzusehen von ballack bin ich eher enttäuscht - fast nur mit fouls aufgefallen bisher... da hat der effe recht, wenn er meint, dass ballack kein führungsspieler ist. denn mmn reisst kahn noch eher das spiel an sich als ballack.... schau ma mal, was die 2. halbzeit bringen wird.... have fun with a great game... cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2004 Shit, ich will ganz dringend zwei Bayern Tore sehn, aber wehe es gibt nur eins, muss morgen früh raus und will ja keine Verlängerung Also lieber Herr Zé Roberto, einmal linksoben und einmal rechtsunten bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 10. März 2004 wahhhh..... jetzt noch den kommentar vom schneckerl überleben.... eigentlich beschriebt der nur, was am bild zu sehen ist - weder taktische erläuterungen, noch ein versuch das spielgeschehen zu erklären, anstatt nur zu beschreiben.... er war ein grossartiger spieler, ein guter tainer, ein schwacher kommentator und gar kein analysator.... aber gut, gleich gehts weiter..... bis dann cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 10. März 2004 wahhhh..... jetzt noch den kommentar vom schneckerl überleben.... Und irgendwie schafft er es wirklich jedes Mal, den unangebrachten Dativ anzubringen ;-) I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) riesenchance! raul kommt aber leider ca. an halben meter zu kurz! - der wär dringwesn bearbeitet 10. März 2004 von mushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 10. März 2004 ich mein, ich hab nichts gegen ballack, aber da kommt der junge schweinsteiger herein und wirkt erfahrener, abgeklärter und "engagierter" als der "kopf" der bayern.... gefällt mir, der junge..... bis denn cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2004 gute chance von zinedin zidane!, doch sein schuss geht mitten aufs tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. März 2004 Wechsel bei Bayern Raus: Sagnol Rein: Salihamidzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) bayern wills jetzt wissen.... saliham. statt sagnol, santa cruz statt pizzaro.... frische offensive - eine schlussattacke in den letzten 25 min? hitzfeld muss nun, schau ma mal... bis denn cygan bearbeitet 10. März 2004 von cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 10. März 2004 und becks hätte fast sein versprechen wahr gemacht .... knapp ins aussennetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 10. März 2004 Salgado muss weg sein, klares Gelb-Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 10. März 2004 Salgado muss weg sein, klares Gelb-Foul. jep - auf jeden fall.... vielleicht wär doch ein tausch fällig, bevor der noch duschen gehen muss.... der druck der bayern wird grösser - noch ein tor in der 90. min wie manu kassieren musste? gilt eigentlich silvergoal regel?? cu cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts