Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 Der Rasen ist jetzt schon leicht marod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2020 Peinliches 0:1: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 Warum spielt nicht Kuttin? 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2020 Frühe Führung der Holländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 Revidiere mein 3:4 zu einem 2:11. Unsere Verteidigung wie sie leibt und lebt. Ich will Kuttin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Revidiere mein 3:4 zu einem 2:11. Unsere Verteidigung wie sie leibt und lebt. Ich will Kuttin. Mike Novak noch nicht ganz im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2020 Zuordnung in der Abwehr nach wie vor nicht optimal. Und da kann sogar der Dino Zoff hinten drinn stehen, nützts nix. Taferner mit gutem Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 Nachgereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 Einmal noch sudern über Koflers Abschläge!!!! Wo der die Bälle immer hinfetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 Peretz gefällt mir gut. Die nötige Härte und traut sich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2020 2 IV dringend gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Mike Novak noch nicht ganz im Spiel. Lies sich schön austanzen aber gegen Tadic sahen schon ganz andere sehr schlecht aus und die Innenverteidigung hat null Zuordnung. Alles Matchplan vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2020 Brutale Fehler hinten .... Autsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 Papa Bärli „Tadic“ ist schon ein guter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: 2 IV dringend gesucht Oder ein sehr guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts