WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2020 Wir sind mit einem recht DÜNNEN Kader ins Trainingslager angereist. 18 Feldspieler 4 Torleute Geht sich gerade ein Kickerl 11 gg 11 aus. Da geht doch noch was!! Il Presidente auf Urlaub in bella Italia und schon geht nix weiter. Vor dem Abendessen wird Sozial Network betrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2020 Videotagebuch aus dem Trainingslager von ML10 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 AJAX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 Mit der aktuellen stärksten Anfangsformation starten wir gegen AJAX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2020 no shon no party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 1 Minute: no shon no party Marc/Cheiko ? Connection bearbeitet 18. August 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 Ich sags gleich, Eliel du geiler Fußballer. Matthäus in der Startelf hätte ich nicht erwartet. Tipp 3:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 Ersatzbank: #Kuttin, #Peric, #Holzer, #Stratznig, #Sprangler, #Schöfl, #Wernitznig und #Hodzic Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Ich sags gleich, Eliel du geiler Fußballer. Matthäus in der Startelf hätte ich nicht erwartet. Tipp 3:4 Der Typ wird der Hammer! Ich spüre es im U........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 Unsere Mannschaft ist ziemlich genau 4 Jahre älter als die von Ajax. 28,4 / 24,6. Man sind wir alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Unsere Mannschaft ist ziemlich genau 4 Jahre älter als die von Ajax. 28,4 / 24,6. Man sind wir alt. ...wenn mir zwa mitspielen würden wär da Schnitt über 30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: ...wenn mir zwa mitspielen würden wär da Schnitt über 30 Wenn die WAC User hier mitspielen könnten könnten wir besser Bingo ins Altersheim spielen gehen. Gibt natürlich Ausnahmen. bearbeitet 18. August 2020 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wenn die WAC User hier mitspielen könnten könnten wir besser Bingo ins Altersheim spielen gehen. Gibt natürlich Ausnahmen. Vorsicht!! Ajax macht sich bereit! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Der Tormann der Holländer ist ja riesig. 204cm. bearbeitet 18. August 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 Wie der Gesundheitsminister Rudi heute gesagt hat: „ Reist‘s Euch zsam „ Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2020 Kofler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts