joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 joveljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 joe280 schrieb Gerade eben: joveljic Der fängt an wie Shon bei uns. Der haut auch gleich zu Beginn getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 der 9er von amstetten schaut aus wie unser ehemaliger mittelstürmer der nach schottland ging witteven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 2 zu 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 2:0 Schmerböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. September 2020 joe280 schrieb vor 22 Minuten: der 9er von amstetten schaut aus wie unser ehemaliger mittelstürmer der nach schottland ging witteven Ist aber David Peham. Musste extra nachschauen ob der wirklich die 9 hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 Endstand: 2:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 habe nicht alles gesehen aber 2 Hälfte war tlw. nur Stückwerk. Dieng in den 20 Min wieder sehr stark, ebenso der Georgier und Taferner auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 joe280 schrieb vor 5 Minuten: habe nicht alles gesehen aber 2 Hälfte war tlw. nur Stückwerk. Dieng in den 20 Min wieder sehr stark, ebenso der Georgier und Taferner auch Schau ma wie es gg die Juniors laft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 für mich steht die Standardelf (was ich bisher in der saison gesehen habe) Kofler Scherzer Luka Baumi Novak Leitgeb Peretz Liendl Taferner Dieng Joveljic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 joe280 schrieb vor 4 Minuten: für mich steht die Standardelf (was ich bisher in der saison gesehen habe) Kofler Scherzer Luka Baumi Novak Leitgeb Peretz Liendl Taferner Dieng Joveljic Der Guri spielt den Scherzer noch raus. Schwachstelle im MF gegen starke Gegner sind die langsamen Liendl und Leitgeb. Mir fehlt ein laufstarker Kicker im def MF ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 1 Minute: Der Guri spielt den Scherzer noch raus. Schwachstelle im MF gegen starke Gegner sind die langsamen Liendl und Leitgeb. Mir fehlt ein laufstarker Kicker im def MF ! hast recht, hoffe noch auf Sven - aber habe da meine Zweifel zu Guri könn ma noch nichts sagen Simon96 schrieb vor 28 Minuten: Ist aber David Peham. Musste extra nachschauen ob der wirklich die 9 hat ja.. sah aber zum Verwechseln aus bearbeitet 2. September 2020 von joe280 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden: Kann gleich da bleiben der Wale Musa Alli. ja gerne ist keine 1,60 aber sauschnell.. ganz interessanter Kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: ja gerne ist keine 1,60 aber sauschnell.. ganz interessanter Kicker Abtausch für Wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Abtausch für Wuschi nee Wuschi ist eine Instutition Wuschi gehört zu uns und nur zu uns... BASTA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts