Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 3 Minuten: nee Wuschi ist eine Instutition Wuschi gehört zu uns und nur zu uns... BASTA Egal, Hauptsache er spielt nie links hinten... Wie war der Lochoshvili ? bearbeitet 2. September 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 joe280 schrieb vor 27 Minuten: habe nicht alles gesehen aber 2 Hälfte war tlw. nur Stückwerk. Dieng in den 20 Min wieder sehr stark, ebenso der Georgier und Taferner auch Erste Halbzeit war gut. Zweite Halbzeit mit Novak als linker Aussenverteidiger, Wuschi auf der 10, usw war wohl nur Bewegungstherapie. Dieng, Stratznig, Taferner mit guten Leistungen. Kofi mit der gewohnten Unsicherheit beim herausspielen. Meine Startelf: Kuttin Novak-Baumgartner-Luka-Scherzer (Guri?) Leitgeb Taferner-Liendl-Peretz Joveljic-Dieng ( Schmerböck oder der Neue?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Erste Halbzeit war gut. Zweite Halbzeit mit Novak als linker Aussenverteidiger, Wuschi auf der 10, usw war wohl nur Bewegungstherapie. Dieng, Stratznig, Taferner mit guten Leistungen. Kofi mit der gewohnten Unsicherheit beim herausspielen. Meine Startelf: Kuttin Novak-Baumgartner-Luka-Scherzer (Guri?) Leitgeb Taferner-Liendl-Peretz Joveljic-Dieng ( Schmerböck oder der Neue?) dieng steht für mich ausser Diskussion.. mit seiner Schnelligkeit ist er extrem wertvoll mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Egal, Hauptsache er spielt nie links hinten... Wie war der Lochoshvili ? Luka war sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 joe280 schrieb Gerade eben: dieng steht für mich ausser Diskussion.. mit seiner Schnelligkeit ist er extrem wertvoll Da muss man ihn auch in die Tiefe schicken oder 1:1 gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Da muss man ihn auch in die Tiefe schicken oder 1:1 gehen lassen. passiert eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: passiert eh Wenn der Gegner halt tief steht wirds mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Wenn der Gegner halt tief steht wirds mühsam. dann wirds das 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 joe280 schrieb vor 2 Minuten: dieng steht für mich ausser Diskussion.. mit seiner Schnelligkeit ist er extrem wertvoll Luka war sehr gut Luka ist für mich jetzt schon gesetzt. Wahnsinnig ruhig im Aufbau, Zwei-Kopfballstark. Wie schwierig für den Co-Capitano Nele. Sollte noch ein Stürmer kommen, haben wir vielleicht sogar ein Luxusproblem im Angriff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 mir gefällt der Taferner extrem gut...sehr laufstark, technisch gut, gutes Auge.. der macht Spass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Luka ist für mich jetzt schon gesetzt. Wahnsinnig ruhig im Aufbau, Zwei-Kopfballstark. Wie schwierig für den Co-Capitano Nele. Sollte noch ein Stürmer kommen, haben wir vielleicht sogar ein Luxusproblem im Angriff. Dieng am Flügel einsetzen MF ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 Wobei sich der Mike um 100% steigern muss. Läuft seit Corona seiner Form hinterher. Wuschi war heute in der ersten HZ eine Klasse stärker als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 joe280 schrieb Gerade eben: mir gefällt der Taferner extrem gut...sehr laufstark, technisch gut, gutes Auge.. der macht Spass Ja, einer der einfach Spass am kicken hat! Gute Körpersprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Wobei sich der Mike um 100% steigern muss. Läuft seit Corona seiner Form hinterher. Wuschi war heute in der ersten HZ eine Klasse stärker als er. Zur Meisterschaft ist er voll da. (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Zur Meisterschaft ist er voll da. (hoffentlich) Das hoffe ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Wobei sich der Mike um 100% steigern muss. Läuft seit Corona seiner Form hinterher. Wuschi war heute in der ersten HZ eine Klasse stärker als er. mostbartl schrieb vor 12 Stunden: Zur Meisterschaft ist er voll da. (hoffentlich) Er spielte aber auch auf der linken Seite. Seine Stärke liegt sicher rechts. Links haben wir ja Scherzer und Giorbelidze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts