Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2020 Stand jetzt bekommen wir von Opodo nix zurück nur ein Reiseguthaben haben wir jetzt (Hotel genau so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2020 Ich habe kurz nach der Buchung, als ich es bereits vermutet habe, dass das Spiel nicht bzw ohne Zuschauer stattfindet, Hotel und Flug storniert und das Geld innerhalb einer Woche zurück erhalten. Hotel Booking.com Flug Trip.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. September 2020 So auch ich babe heute den letzten Teil von den Airlines für unsere Reisegruppe zurück bekommen. Easyjet war ganz flott. Laudamotion war auch ganz okay. Brussels Airline hat sich allerdings bis gestern Zeit gelassen. Zahlreiche Mails, Anrufe und letztendlich der Anwalt hat erst zur Zahlung geführt. Da waren die Billigairlines deutlich besser. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Der LASK versucht nun lt. Leblhuber die bisher verlorenen 600k vom Wirtschaftsministerium/Finanzministerium refundiert zu bekommen, nachdem sich das Sportministerium nicht zuständig gefühlt hat. bearbeitet 12. März 2021 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts