Kreativwebsite

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

toll! zum einen ist dir die grafische gestaltung deiner website sehr gut gelungen, zum anderen wissen deine kunstwerke - besonders die acryl gallerie - zu gefallen! obwohl die bilder in original, dh wennst vis a vis davor stehst sicher noch besser wirken würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La Vida Loca

ob du eine lizenz hast weiß ich nicht ist mir auch egal.

irfanview kann bilder verkleinern, im notepad kann man super mit der seitenbeschreibungssprache html arbeiten und auch javascript einbauen.

aber ich wüsste nicht, was dich das angeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hab mir jetzt deine bilder angesehen

interessante bilder - kann man diese in eine spezielle kunstrichtung (ich bin ein kunstlaie) einordnen oder sind das nur gemütszustände, die künstlerisch umgesetzt wurden

sehr gut gefällt mir das 4-teilige bild für caro, da man sofort deuten kann, was die abschnitte bedeuten - auch ohne beschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ich war auch schwer beeindruckt von den Bildern, weil irgendwie in fast allen irgendwie ein klares Konzept, ein gewisser Hintergedanke zu erkennen ist - und das ist für mich als nicht sehr kunstinteressierten jungen Menschen nicht oft so bei Bildern :holy: .

Sieht echt super aus, allerdings tun mir die Umstände leid, aus denen heraus einige der Bilder entstanden sind :( ! Wäre natürlich umso schöner, wenn andere Dinge diese Meisterwerke initiiert hätten.

Jedenfalls bin ich absoluter Fan deiner Werke :yes:, ich werde die Seite weiterempfehlen :super: .

PS: Wann hast du mit dem Hobby begonnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DANKE für Euer Lob!!!

Spezielle Kunstrichtung ist das gar nicht, ich finde es auch befremdend die Bilder als Kunst zu bezeichnen...doch darüber lässt sich sowieso streiten... ;)