Kreativwebsite

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

toll! zum einen ist dir die grafische gestaltung deiner website sehr gut gelungen, zum anderen wissen deine kunstwerke - besonders die acryl gallerie - zu gefallen! obwohl die bilder in original, dh wennst vis a vis davor stehst sicher noch besser wirken würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La Vida Loca

ob du eine lizenz hast weiß ich nicht ist mir auch egal.

irfanview kann bilder verkleinern, im notepad kann man super mit der seitenbeschreibungssprache html arbeiten und auch javascript einbauen.

aber ich wüsste nicht, was dich das angeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hab mir jetzt deine bilder angesehen

interessante bilder - kann man diese in eine spezielle kunstrichtung (ich bin ein kunstlaie) einordnen oder sind das nur gemütszustände, die künstlerisch umgesetzt wurden

sehr gut gefällt mir das 4-teilige bild für caro, da man sofort deuten kann, was die abschnitte bedeuten - auch ohne beschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ich war auch schwer beeindruckt von den Bildern, weil irgendwie in fast allen irgendwie ein klares Konzept, ein gewisser Hintergedanke zu erkennen ist - und das ist für mich als nicht sehr kunstinteressierten jungen Menschen nicht oft so bei Bildern :holy: .

Sieht echt super aus, allerdings tun mir die Umstände leid, aus denen heraus einige der Bilder entstanden sind :( ! Wäre natürlich umso schöner, wenn andere Dinge diese Meisterwerke initiiert hätten.

Jedenfalls bin ich absoluter Fan deiner Werke :yes:, ich werde die Seite weiterempfehlen :super: .

PS: Wann hast du mit dem Hobby begonnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DANKE für Euer Lob!!!

Spezielle Kunstrichtung ist das gar nicht, ich finde es auch befremdend die Bilder als Kunst zu bezeichnen...doch darüber lässt sich sowieso streiten... ;)

Ich hab immer schon gerne gemalen und gebastelt, von Seidenmalerei über Kerzen basteln, Windowcolor bis Salzteig anno dazumal hab ich schon alles ausprobiert und gerne gemacht (leider gibts davon wenig bis keine Fotos), dann auch als Kind meine ersten "Künstlerkreiden" bekommen udn weggemalt...

..ich hab auch ab und zu Töpferkurse besucht, doch mit dem erwachsen werden hab ich dafür keine Zeit mehr gehabt und auch weniger Interesse.

Als meine Kinder dann klein waren, hab ich wieder begonnen mit dem Basteln und die Thematik Acrylmalerei/Zeichnen hat mich imme interessiert...Im Sommer letzten Jahres hab ich dann einfach mal in einem egoistischen Anfall ( :D ) kleine Tuben Acrylfarben gekauft und zu pinseln begonnen.

Mittlerweile habe ich große Farbflaschen, denn mit Tuben kommt man nicht weit und hab immer mehr Freude daran und überhaupt, wenn ich so nette Reaktionen bekomme und schon das eine oder andere Bild in fremden Wohnzimmer hängt...sogar gegen Bares... ;)

Ich male immer das, was mir gerade einfällt und in letzter Zeit eigentlich "bestellte" Sachen, die eben jemand haben will. Dadurch sind viele Bilder ähnlich, ich hab aber sicher bald wieder Zeit, auch andere Dinge auszuprobieren.

Freut mich echt, wenns dem/dem einen oder anderen gefällt...kann Euch nur ermutigen das auch zu versuchen...ist gar nicht so schwer und wirklich lustig und interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich male immer das, was mir gerade einfällt und in letzter Zeit eigentlich "bestellte" Sachen, die eben jemand haben will. Dadurch sind viele Bilder ähnlich, ich hab aber sicher bald wieder Zeit, auch andere Dinge auszuprobieren.

Freut mich echt, wenns dem/dem einen oder anderen gefällt...

was heißt da gefällt? finde deine Bilder suuuper....und ein echter Fenninger hängt auch schon bei mir zu Hause ;) , danke dafür, gefällt mir sehr, sehr gut :busserl:

kann Euch nur ermutigen das auch zu versuchen...ist gar nicht so schwer und wirklich lustig und interessant

nein, ich lass da lieber die ran, die das können.....weißt eh, wenn ich mich im Acryl versuchen würde, würd ich danach wie Miriam ausschauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll das heißen Miriam ist nicht begabt, oder meinst du ihre kampfspuren, die sie dann in den haaren, gesicht, kelidung und ca. 3 m2 rundherum verteilt, wenn sie malt... :lol:

freut mich, daß es dir so gefällt....gerne wieder!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie das mit töpferkursen ist, kann ich dir leider nicht sagen, denn meine liegen jahrzehnte zurück...(jaja, immerhin fast 2) und außerdem waren die in salzburg...

...vielleicht im internet?

...bzw einfach mal nachfragen bei diversen töpfereien, ob kurse angeboten werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag