Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Dezember 2024 Also wenn ich mir die Highlights der Partie gegen Gladbach ansehe, ist das Problem nicht an der Seitenlinie, sondern am Platz. Die Chancenauswertung ist unterirdisch. Das lässt sich im Winter korrigieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Also wenn ich mir die Highlights der Partie gegen Gladbach ansehe, ist das Problem nicht an der Seitenlinie, sondern am Platz. Die Chancenauswertung ist unterirdisch. Das lässt sich im Winter korrigieren. Hoffenheim spielt auch recht gut, wie gesagt, liegt großteils an dem Kader bzw gewissen Einzelspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2024 passend hierzu: Schicker: "Das bedeutet Abstiegskampf" - kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:53 guter Auftritt von Ilzer in Talk und Tore. Vincent Kompanie erwähnt sogar Sturm 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 19:13 https://www.nytimes.com/athletic/7144112/2026/03/31/christian-ilzer-hoffenheim-manager-profile/ alle Achtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:25 Ilzer gefühlt zu 100% derselbe geblieben... das Interview und seine Art zu antworten hätt genauso gut vor ein paar Jahren stattfinden können - Schön so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:36 Am Wichtigsten ist, dass wir jetzt alle wissen, dass nicht nur AS die alleinige Erfindung von CJ war, sondern er natürlich auch CI schon vor AS gefunden hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:55 Rückkehr? Christian Ilzer würde sich "vor Sturm Graz nie verschließen" würde auch nie zu RB Salzburg oder gar dem GAK (lol) gehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:00 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Rückkehr? Christian Ilzer würde sich "vor Sturm Graz nie verschließen" würde auch nie zu RB Salzburg oder gar dem GAK (lol) gehen Ganz ehrlich ich wünsch ihm, dass er noch lange nicht darüber nachdenken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:07 MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Rückkehr? Christian Ilzer würde sich "vor Sturm Graz nie verschließen" würde auch nie zu RB Salzburg oder gar dem GAK (lol) gehen Mia ham eh scho gnua "schwoaze Agenten" vo euch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 8 Stunden: Ganz ehrlich ich wünsch ihm, dass er noch lange nicht darüber nachdenken muss. Wir brauchen ihn für Sturm 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts