Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Dezember 2024 Also wenn ich mir die Highlights der Partie gegen Gladbach ansehe, ist das Problem nicht an der Seitenlinie, sondern am Platz. Die Chancenauswertung ist unterirdisch. Das lässt sich im Winter korrigieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Also wenn ich mir die Highlights der Partie gegen Gladbach ansehe, ist das Problem nicht an der Seitenlinie, sondern am Platz. Die Chancenauswertung ist unterirdisch. Das lässt sich im Winter korrigieren. Hoffenheim spielt auch recht gut, wie gesagt, liegt großteils an dem Kader bzw gewissen Einzelspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2024 passend hierzu: Schicker: "Das bedeutet Abstiegskampf" - kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts