Recommended Posts

Leistungsträger

Zum Ried Spiel ist zu sagen, dass wir zweifelsohne eine ziemlich schlechte Leistung geboten haben.

Was man aber nicht vergessen darf ist, dass Ried auch verdammt gut gespielt hat-war sicher eine überdurchschnittliche Leistung. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es normal für sie ist 4,5 mal mit ein mal berühren zu spielen, wo der Ball immer gestochen scharf genau auf den Fuß bzw. in den Lauf des Mitspielers kommt. (war traurig und schön zugleich anzusehen)

Will hier nichts schön reden, wir hätten auch bei einer Rieder Durchschnittsleistung verloren-nur halt nicht ganz so hoch (und dann gäbs weit weniger Stress).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es normal für sie ist 4,5 mal mit ein mal berühren zu spielen, wo der Ball immer gestochen scharf genau auf den Fuß bzw. in den Lauf des Mitspielers kommt. (war traurig und schön zugleich anzusehen)

:eek:

das können nicht die rieder gewesen sein, die ich mir immer ansehe, im herbst haben sie es höchstens zusammengebracht, dass sie den ball mit einer berührung ins out befördern. :D

im prinzip gilt für euch wie für uns: nur ein testspiel. vielleicht bricht ja gratkorn ein und ihr legt eine tadellose frühjahrssaison hin, der aufstieg wär euch auf alle fälle zu gönnen, würde der liga nur zu gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

im heutigen testspiel war endlich mal eine leistungssteigerung erkennbar. war zwar trotzdem nicht berauschend was die blau-weiss kicker boten, aber immerhin konnte durch 2 vujic tore der landesligist sv wallern 2-1 besiegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
im heutigen testspiel war endlich mal eine leistungssteigerung erkennbar. war zwar trotzdem nicht berauschend was die blau-weiss kicker boten, aber immerhin konnte durch 2 vujic tore der landesligist sv wallern 2-1 besiegt werden.

Stimmt, die Sache war nicht wirklich berauschend, aber immerhin, ein Sieg wars. Ich hab ca. 40 Minuten gesehen, musste dann umziehen gehen (haben selbst im Anschluss daran gespielt).

Ahja: Beim Zusammstoß von Mascherbauer mit dem Wallerner Goalie dachte ich schon, dass da jetzt einiges kaputt ist bei eurer Nr.14. War richtiggehend beeindruckt, als er dennoch ganz normal weiterspielte. Einen Schnalzer hats ja da gemacht, leck mich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gestern gabs einen 3:1 Sieg gegen Schwertberg.

Das Erfreulichste dabei: Mit dem zweiten Tormann gab es insgesamt 4! Ersatzspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Für alle Interessierten! Morgen findet ein weiteres Testspiel gegen DONAU Linz statt. 18:00 Verbandsanlage.

Hoffe bei mir geht sich jetzt auch endlich mal ein Testspiel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das Spiel endete 2-1, wobei wir waren das ganze Spiel eigentlich überlegen waren. Allerdings hat die letzte Konsequenz etwas gefehlt, was einen höheren Sieg verhindert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hab eine halbzeit gestern verfolgt. war aber nicht wirklich berauschend das ganze. gott sei dank sind testspiele nicht aussagekräftig, denn wenn wir in der meisterschaft auch so spielen, braucht man überhaupt nichts mehr fürs frühjahr erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bin ich froh das ich mich nach 45 min. in die Kantine bewegt habe denn wenn ich noch 45 min. gesehen hätte wäre meine positive Einstellung verloren gegangen!

mann muss hoffen das es endlich wieder bergauf geht!

Aber Magic hat uns gestern was ganz interesantes berichtet!

Wer weiss vielleicht ist ja was wahres dahinter!

:support: WIR HAM SK VOEST LINZ IM HERZEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Aber Magic hat uns gestern was ganz interesantes berichtet!

Wer weiss vielleicht ist ja was wahres dahinter!

Was? Wer? Wie? Wann? Wo? Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So, heute um 18 Uhr gibt es ein aussagekräftiges Testspiel gegen die Salzburg Amateure, immerhin 6. der RLW.

Bin gespannt ob die Mannschaft und speziell Mascherbauer, der mir im letzten Spiel gut gefallen hat, ihren leichten Aufwärtstrend fortsetzen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten