oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2020 ofla4rocki schrieb vor 8 Minuten: Was meinst Du mit "dummer Ansatz"? Das war eine ernst gemeinte Frage weil es mich wirklich interessiert. Kein Grund ausfällig zu werden .... Dummer Ansatz: Trainer nicht mit Rapidvergangenheit = gut Mit = Schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2020 oestl schrieb vor 2 Minuten: Dummer Ansatz: Trainer nicht mit Rapidvergangenheit = gut Mit = Schlecht Hab ich das irgendwo behauptet? Ich verstehe die Reaktion auf meine Frage immer noch nicht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2020 oestl schrieb vor 1 Minute: Dummer Ansatz: Trainer nicht mit Rapidvergangenheit = gut Mit = Schlecht prinzipiell egal es gibt ja auch gute Trainer die selber nie gespielt haben wenn er eine Vergangenheit beim Verein hat, besteht auch eine gewisse Bindung und Emtion das ist eher positiv schlecht finde ich es, wenn jemand den Posten des Trainers aufgrund seiner Vergangenheit beim Verein bekommt und nicht durch seine Qualifikationen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2020 ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Hab ich das irgendwo behauptet? Ich verstehe die Reaktion auf meine Frage immer noch nicht ... Deine Frage hab ich auch beantwortet. Und unabhängig deines Beitrages kann ich eines von mir behaupten, ich bin so froh das wir nicht Ilzer haben odgl.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts