Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
SOCCERFANAT

Die schönsten Tirol-Tor in der Geschichte???

Recommended Posts

Welches Tor habt ihr am schönsten gefunden in der Geschichte des Tiroler Fußballs!

Ich denke da sind schon einige sehr sehr herrliche Tore dabei.

Von Spielern wie Hansi Müller, Gorosito, Gilewicz, Sabry, Barisic,.....

Meiner Meinung nach war das schönste Tor in der Saison 1999/2000:

Spiel Tirol - Rapid

erste Viertelstund: zuerst Barisic-Eigentor und nur kurz später sein Ausgleich per Freistoß UND DANN:

Flanke oder weiter Pass von Markus Anfang, Gilewicz steht mit dem Rücken zum Tor und nimmt den Ball mit der Brust an und macht einen Fallrückzieher!!! Der Ball flieft und fliegt und fliegt an Ladi Maier vorbei ins Kreuzeck --> TOR TOR

Wahnsinn

noch dazu erster Sieg gegen Rapid seit ?6? Jahren

des war meiner meinung nach es geilste Tor

was glabts es :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fordere die Möglichkeit, Topics zu ändern!

Übrigens bin ich auch der Meinung, dass das Tor vom Rado im Zusammenhang mit der Spielsituation (also nicht ein Treffer zum 6:0 sondern zum 2:1 bzw. zum 1. Sieg gegen Rapid nach über 20 Spielen) das schönste war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das schönste tor an das ich mich erinnern kann das hat der gischi westerthaler so in der saison 92/93 oder 93/94 geschoßen!

ich glaub der gegner hieß damals sturm graz oder lask(jedenfalls schwarz-weiß)

aber an das tor erinnere ich mich noch genau! es war ein fallrückzieher ca.3 m vor dem tor genau ins kreuzeck! es war deshalb so schön,weil der gischi sicherlich einen luftstand von ca. 1,6 oder mehr gehabt hat!

auch ein schönes tor machte gernot krinner gegen vorwärts steyr als er einen hechtkopfball versuchte,aber beim ball vorbeiflog Und den ball doch noch im fallen mit dem fuß einnetzte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das schönste tor in der geschichte des tiroler fussballs?

nichts für ungut, liebe wackeren, aber das schönste war doch wohl das von kasimirz sidorcuk GEGEN wacker... :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

SOCCERFANAT schrieb am 24.1.2004 um 17:10 :

Welches Tor habt ihr am schönsten gefunden in der Geschichte des Tiroler Fußballs!

Ich denke da sind schon einige sehr sehr herrliche Tore dabei.

Von Spielern wie Hansi Müller, Gorosito, Gilewicz, Sabry, Barisic,.....

Meiner Meinung nach war das schönste Tor in der Saison 1999/2000:

Spiel Tirol - Rapid

erste Viertelstund: zuerst Barisic-Eigentor und nur kurz später sein Ausgleich per Freistoß UND DANN:

Flanke oder weiter Pass von Markus Anfang, Gilewicz steht mit dem Rücken zum Tor und nimmt den Ball mit der Brust an und macht einen Fallrückzieher!!! Der Ball flieft und fliegt und fliegt an Ladi Maier vorbei ins Kreuzeck --> TOR TOR

Wahnsinn

noch dazu erster Sieg gegen Rapid seit ?6? Jahren

des war meiner meinung nach es geilste Tor

was glabts es :v:

immer noch das beste :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...