Die schönsten Tirol-Tor in der Geschichte???


Recommended Posts

Weltklassecoach

Welches Tor habt ihr am schönsten gefunden in der Geschichte des Tiroler Fußballs!

Ich denke da sind schon einige sehr sehr herrliche Tore dabei.

Von Spielern wie Hansi Müller, Gorosito, Gilewicz, Sabry, Barisic,.....

Meiner Meinung nach war das schönste Tor in der Saison 1999/2000:

Spiel Tirol - Rapid

erste Viertelstund: zuerst Barisic-Eigentor und nur kurz später sein Ausgleich per Freistoß UND DANN:

Flanke oder weiter Pass von Markus Anfang, Gilewicz steht mit dem Rücken zum Tor und nimmt den Ball mit der Brust an und macht einen Fallrückzieher!!! Der Ball flieft und fliegt und fliegt an Ladi Maier vorbei ins Kreuzeck --> TOR TOR

Wahnsinn

noch dazu erster Sieg gegen Rapid seit ?6? Jahren

des war meiner meinung nach es geilste Tor

was glabts es :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Ich fordere die Möglichkeit, Topics zu ändern!

Übrigens bin ich auch der Meinung, dass das Tor vom Rado im Zusammenhang mit der Spielsituation (also nicht ein Treffer zum 6:0 sondern zum 2:1 bzw. zum 1. Sieg gegen Rapid nach über 20 Spielen) das schönste war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also das schönste tor an das ich mich erinnern kann das hat der gischi westerthaler so in der saison 92/93 oder 93/94 geschoßen!

ich glaub der gegner hieß damals sturm graz oder lask(jedenfalls schwarz-weiß)

aber an das tor erinnere ich mich noch genau! es war ein fallrückzieher ca.3 m vor dem tor genau ins kreuzeck! es war deshalb so schön,weil der gischi sicherlich einen luftstand von ca. 1,6 oder mehr gehabt hat!

auch ein schönes tor machte gernot krinner gegen vorwärts steyr als er einen hechtkopfball versuchte,aber beim ball vorbeiflog Und den ball doch noch im fallen mit dem fuß einnetzte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das schönste tor in der geschichte des tiroler fussballs?

nichts für ungut, liebe wackeren, aber das schönste war doch wohl das von kasimirz sidorcuk GEGEN wacker... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 years later...
Postinho
SOCCERFANAT schrieb am 24.1.2004 um 17:10 :

Welches Tor habt ihr am schönsten gefunden in der Geschichte des Tiroler Fußballs!

Ich denke da sind schon einige sehr sehr herrliche Tore dabei.

Von Spielern wie Hansi Müller, Gorosito, Gilewicz, Sabry, Barisic,.....

Meiner Meinung nach war das schönste Tor in der Saison 1999/2000:

Spiel Tirol - Rapid

erste Viertelstund: zuerst Barisic-Eigentor und nur kurz später sein Ausgleich per Freistoß UND DANN:

Flanke oder weiter Pass von Markus Anfang, Gilewicz steht mit dem Rücken zum Tor und nimmt den Ball mit der Brust an und macht einen Fallrückzieher!!! Der Ball flieft und fliegt und fliegt an Ladi Maier vorbei ins Kreuzeck --> TOR TOR

Wahnsinn

noch dazu erster Sieg gegen Rapid seit ?6? Jahren

des war meiner meinung nach es geilste Tor

was glabts es :v:

immer noch das beste :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.