SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2004 Welches Tor habt ihr am schönsten gefunden in der Geschichte des Tiroler Fußballs! Ich denke da sind schon einige sehr sehr herrliche Tore dabei. Von Spielern wie Hansi Müller, Gorosito, Gilewicz, Sabry, Barisic,..... Meiner Meinung nach war das schönste Tor in der Saison 1999/2000: Spiel Tirol - Rapid erste Viertelstund: zuerst Barisic-Eigentor und nur kurz später sein Ausgleich per Freistoß UND DANN: Flanke oder weiter Pass von Markus Anfang, Gilewicz steht mit dem Rücken zum Tor und nimmt den Ball mit der Brust an und macht einen Fallrückzieher!!! Der Ball flieft und fliegt und fliegt an Ladi Maier vorbei ins Kreuzeck --> TOR TOR Wahnsinn noch dazu erster Sieg gegen Rapid seit ?6? Jahren des war meiner meinung nach es geilste Tor was glabts es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 24. Januar 2004 Ich fordere die Möglichkeit, Topics zu ändern! Übrigens bin ich auch der Meinung, dass das Tor vom Rado im Zusammenhang mit der Spielsituation (also nicht ein Treffer zum 6:0 sondern zum 2:1 bzw. zum 1. Sieg gegen Rapid nach über 20 Spielen) das schönste war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 25. Januar 2004 http://www.bundesliga.at/bewerbe/show_tmob...=27&quality=500 nothing more to say... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 26. Januar 2004 also das schönste tor an das ich mich erinnern kann das hat der gischi westerthaler so in der saison 92/93 oder 93/94 geschoßen! ich glaub der gegner hieß damals sturm graz oder lask(jedenfalls schwarz-weiß) aber an das tor erinnere ich mich noch genau! es war ein fallrückzieher ca.3 m vor dem tor genau ins kreuzeck! es war deshalb so schön,weil der gischi sicherlich einen luftstand von ca. 1,6 oder mehr gehabt hat! auch ein schönes tor machte gernot krinner gegen vorwärts steyr als er einen hechtkopfball versuchte,aber beim ball vorbeiflog Und den ball doch noch im fallen mit dem fuß einnetzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2004 das schönste tor in der geschichte des tiroler fussballs? nichts für ungut, liebe wackeren, aber das schönste war doch wohl das von kasimirz sidorcuk GEGEN wacker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. August 2019 SOCCERFANAT schrieb am 24.1.2004 um 17:10 : Welches Tor habt ihr am schönsten gefunden in der Geschichte des Tiroler Fußballs! Ich denke da sind schon einige sehr sehr herrliche Tore dabei. Von Spielern wie Hansi Müller, Gorosito, Gilewicz, Sabry, Barisic,..... Meiner Meinung nach war das schönste Tor in der Saison 1999/2000: Spiel Tirol - Rapid erste Viertelstund: zuerst Barisic-Eigentor und nur kurz später sein Ausgleich per Freistoß UND DANN: Flanke oder weiter Pass von Markus Anfang, Gilewicz steht mit dem Rücken zum Tor und nimmt den Ball mit der Brust an und macht einen Fallrückzieher!!! Der Ball flieft und fliegt und fliegt an Ladi Maier vorbei ins Kreuzeck --> TOR TOR Wahnsinn noch dazu erster Sieg gegen Rapid seit ?6? Jahren des war meiner meinung nach es geilste Tor was glabts es immer noch das beste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts