kaderneuigkeiten


axeman

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Aus den SN von heute

"...Julio Suazo soll an Ried abgegeben werden."

Mittelfeldspieler bzw. Defensivmann für die linke Seite. Prinzipiell begrüße ich das...

Wenn Lesiak mit Viererkette spielen will, bekäme er dafür einen interessanten Mann. Ansonsten is er im Mittelfeld ganz links sicher eine Verstärkung, auch wenn er in letzter Zeit bei Salzburg nicht viel gespielt hat. Vor etwa 1 - 2 Saisonen war er jedoch einer jener Spieler die aus dem Mittelmaß herausgeragt haben.

Jedenfalls liegt er im Sommer gern im Freibad, das heisst von daher würd er schon gut zu Ried passen :-).

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

aus dem gleichen grund wieso glasner einfach so abgegeben wurde .... schwächnung des gegners :D:D:D

Im Gegensatz zu Glasner hätte aus dem Gastberger aber noch mal was werden können. Irgendwann - vielleicht.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Im Gegensatz zu Glasner hätte aus dem Gastberger aber noch mal was werden können. Irgendwann - vielleicht.... :-)

stimmt :laugh:

außer er hätte sich auch ein haus gebaut und wäre dann mit der glasner-einstellung in jedes match gegangen .. hilfe ich darf mich nicht verletzten bzw. muss nach dem spiel noch fit sein, damit ich persönlich kräftig mitpfuschen kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Von Fußball-Erstdivisionär SV Josko Ried verabschiedeten sich gestern Johannes Lamprecht ( Schwanenstadt) und Michael Gastberger (DSV Leoben).

© OON

-------

Somit schaut der Kader wiefolgt aus:

Tor:

Oraze, Michl, Berger

Abwehr:

Nentwich, Vukotic, Steininger, Schiemer, Cermenjak, Feichtinger, Hirsch

Mittelfeld:

Angerschmid, Drechsel, Hartter, Kührer, Lopez, Ortlechner, Gruber

Sturm:

Sidibe, Kuljic, Bammer, Lessnigg, Lasnik

----------

macht exakt 22 mann. nur leider ist quantität nicht qualität :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
was ist nun mit sulimani? kickt fast bei jedem vorbereitungsspiel hat aber offiziel noch keinen jungprofivertrag .......dann wären wir bei 23 mann

laut dem lesiak interview (neu auf der svr homepage) gehört sulimani auch in den erweiterten kader. damit halten wir richtig gesagt bei 23 mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.