Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) Aus den SN von heute "...Julio Suazo soll an Ried abgegeben werden." Mittelfeldspieler bzw. Defensivmann für die linke Seite. Prinzipiell begrüße ich das... Wenn Lesiak mit Viererkette spielen will, bekäme er dafür einen interessanten Mann. Ansonsten is er im Mittelfeld ganz links sicher eine Verstärkung, auch wenn er in letzter Zeit bei Salzburg nicht viel gespielt hat. Vor etwa 1 - 2 Saisonen war er jedoch einer jener Spieler die aus dem Mittelmaß herausgeragt haben. Jedenfalls liegt er im Sommer gern im Freibad, das heisst von daher würd er schon gut zu Ried passen :-). bearbeitet 3. Februar 2004 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Februar 2004 aus dem gleichen grund wieso glasner einfach so abgegeben wurde .... schwächnung des gegners Im Gegensatz zu Glasner hätte aus dem Gastberger aber noch mal was werden können. Irgendwann - vielleicht.... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. Februar 2004 Im Gegensatz zu Glasner hätte aus dem Gastberger aber noch mal was werden können. Irgendwann - vielleicht.... :-) stimmt außer er hätte sich auch ein haus gebaut und wäre dann mit der glasner-einstellung in jedes match gegangen .. hilfe ich darf mich nicht verletzten bzw. muss nach dem spiel noch fit sein, damit ich persönlich kräftig mitpfuschen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2004 Von Fußball-Erstdivisionär SV Josko Ried verabschiedeten sich gestern Johannes Lamprecht ( Schwanenstadt) und Michael Gastberger (DSV Leoben). © OON ------- Somit schaut der Kader wiefolgt aus: Tor: Oraze, Michl, Berger Abwehr: Nentwich, Vukotic, Steininger, Schiemer, Cermenjak, Feichtinger, Hirsch Mittelfeld: Angerschmid, Drechsel, Hartter, Kührer, Lopez, Ortlechner, Gruber Sturm: Sidibe, Kuljic, Bammer, Lessnigg, Lasnik ---------- macht exakt 22 mann. nur leider ist quantität nicht qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 4. Februar 2004 was ist nun mit sulimani? kickt fast bei jedem vorbereitungsspiel hat aber offiziel noch keinen jungprofivertrag .......dann wären wir bei 23 mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2004 was ist nun mit sulimani? kickt fast bei jedem vorbereitungsspiel hat aber offiziel noch keinen jungprofivertrag .......dann wären wir bei 23 mann laut dem lesiak interview (neu auf der svr homepage) gehört sulimani auch in den erweiterten kader. damit halten wir richtig gesagt bei 23 mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts