Lukito Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 11:53 Laut vol.at: Zugänge: Andrin Netzer (Balzers), Magid Suleiman, Laurin Bodenlenz (beide Lauterach), Federico Crescenti (vereinslos) Abgänge: Okan Aydin (?), Sasa Stojnic (?), Eren Yüzüak (Alberschwende), Mario Desnica (?), Nathanael Kukanda (?), Nikola Pervan (?), Serdar Salur (?) Crescenti finde ich einen sehr spannenden Transfer. Er hat auch schon in der 2. Liga gespielt (14 Spiele, 3 Tore, 1 Vorlage). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:32 Cresenti ist wirklich ein interesannter Transfer. Bisher gefällt mir der Kader ganz gut. Laut Transfermarkt ist Pervan noch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 14:14 Laut vol.at sollen noch 2 neue Spieler verpflichtet werden. Man will einen Kader von 20 Spielern + 4 Tormännern haben. Cresenti ist ein Wunschspieler von Fuchsbichler. Enes Koc wird von Lustenau ausgeliehen. Mit Miguel Mayr kommt ein alter bekannter von Ludesch zurück. Die Vorbereitung wurde bewusst intensiv gestaltet, mit dem körperlichen Zustand im Sommer (von den Neuzugängen), war Fuchsbichler enttäuscht. Talente von den Juniors sollen ihre Chance erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 05:03 Oh Miguel kommt zurück. Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 07:41 brig1913 schrieb vor 2 Stunden: Oh Miguel kommt zurück. Nice Muss sagen, die Transferphase im Winter gefällt mir echt gut . Bin gespannt, wer die 2 neuen noch sind, die kommen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts