brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2022 wynny schrieb vor 12 Minuten: Wäre sehr anständig wenn sie die Saison irgendwie zu Ende spielen - ansonsten einfach scheisse für die ganze Liga. Scheisse für Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2022 unglaublich wies mit dem traditionsverein wieder den bach runter geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Dar Regtop Ischt widr do. Er trainiert ab jetzt den Dsv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2022 Lochau Süd muss 10000 Euro Strafe zahlen wegen dem abbrennen von Pyrotechnik beim Cupfinale, durch erkennbare Fans. Gngngn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2022 wynny schrieb vor 17 Minuten: Saftig Wiederholungstäter. Die sind sogar für das zu d..f. Beim Cupfinale! Kannst du fast alles machen. Aber die schaffen es immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Juni 2022 Vier Bier a Wurst schrieb am 13.6.2022 um 12:38 : Lochau Süd muss 10000 Euro Strafe zahlen wegen dem abbrennen von Pyrotechnik beim Cupfinale, durch erkennbare Fans. Gngngn hmm laut meiner quelle sind es tausend euro und nicht zehn tausend euro. Hammer-Strafe nach VFV-Cup-Finale in Hohenems - Eliteliga Vorarlberg -- VOL.AT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2022 n`alex schrieb vor 4 Stunden: hmm laut meiner quelle sind es tausend euro und nicht zehn tausend euro. Hammer-Strafe nach VFV-Cup-Finale in Hohenems - Eliteliga Vorarlberg -- VOL.AT Hoi Ich hatte es aus Wearefootball. Dann haben sie sich da verschrieben . Danke für die Richtigstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) wynny schrieb vor einer Stunde: Klose neuer Trainer bei Altach - jetzt bin ich überrascht 😮 So eine Verpflichtung kann auch Sponsoren Geld locker machen. Die Transfer Periode geht ja noch ein weilchen. Mal schauen wer alles da noch kommt. Ohne Kader kann er auch nichts erreichen. Irgendwie erinnert mich das an Akagündüz. Wenn er so gut ist wieso lässt ihn Bayern ziehn? bearbeitet 17. Juni 2022 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2022 brig1913 schrieb am 26.5.2022 um 08:18 : Dar Regtop Ischt widr do. Er trainiert ab jetzt den Dsv. armer dsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2022 Die Fans des SV Austria Salzburg müssen in der ersten ÖFB-Cup-Runde kreativ werden, um ihre Mannschaft anzufeuern. Da der Gegner der Mozartstädter, der SV Telfs - der das Heimrecht besaß - die Partie "wegen sicherheitsrelevanten Vorfällen beim letzten Spiel" als Veranstaltung unter Ausschluss der Öffentlichkeit angemeldet hatte, wurden keine Zuschauer am Sportplatz Telfs zugelassen. Rund 120 Salzburger Fans ließen sich die Reise nach Tirol dennoch nicht entgehen - und kamen auf ihre Kosten. Über einen kleinen Umweg erreichten sie ein über dem Sportplatz erhöhtes Waldstück, von wo sie das Spiel schauen und ihrer Mannschaft zujubeln konnten. Bravo gegen alle Widerstände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 Vaduuz Vaduuz ich kann kaum zuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 Cmon Anes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2022 Werner Grabher tritt als Sportlicher Leiter bei Altach zurück. Bin mal gespannt ob sie bei uns Räubern. Vielleicht wollen sie ja einen Sportdirektor dieses mal. Glaube nicht das Eric abgeneigt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2022 Vier Bier a Wurst schrieb vor 2 Stunden: Werner Grabher tritt als Sportlicher Leiter bei Altach zurück. Bin mal gespannt ob sie bei uns Räubern. Vielleicht wollen sie ja einen Sportdirektor dieses mal. Glaube nicht das Eric abgeneigt wäre. Da musst du glaube ich keine Bedenken haben. Nachdem Fiasko mit Grabher wird man wohl eher nicht Orie holen. Könnte man den Fans auch schlecht verkaufen, wenn der ex Co-Trainer von Canadi die Zelte aufschlagen würde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2022 Lukito schrieb vor 2 Stunden: Da musst du glaube ich keine Bedenken haben. Nachdem Fiasko mit Grabher wird man wohl eher nicht Orie holen. Könnte man den Fans auch schlecht verkaufen, wenn der ex Co-Trainer von Canadi die Zelte aufschlagen würde . War er schon Canadi's Co bei Altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts