brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2023 Ob Sebi Santin weiss das er bei den Verfluchten nicht über die Mittellienie darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2023 brig1913 schrieb vor einer Stunde: Ob Sebi Santin weiss das er bei den Verfluchten nicht über die Mittellienie darf? Pfeifen es die Spatzen von den Dächern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2023 Lukito schrieb vor 32 Minuten: Pfeifen es die Spatzen von den Dächern? Es zieht sich halt mit der Verlängerung. Es war abzusehen das so kommt und eine gern ausgeübte Taktik der Begrenzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Super Der Herr Dombaxi bleibt und als Gegner erhalten. Er unterschreibt bei St. Pölten. bearbeitet 29. Juni 2023 von Vier Bier a Wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2023 Horny Horn vermeldet Killian Bauernfeind als Neuzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2023 Jan Atefanon heuert wohl beim Gak an. Viel Glück und Kopf hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2023 Hah Slobo is back im Ländle. Er heuert bei Lochau Süd an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2023 Ich frage mich wielange es noch dauert bis Lochau Süd 40 Spieler im Kader hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2023 brig1913 schrieb vor 13 Stunden: Ich frage mich wielange es noch dauert bis Lochau Süd 40 Spieler im Kader hat kein Plan wie du auf 40 kommst, ich zähle aktuell ca 20 Mann im Kader. . aber du hast ja sicher mehr Infos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2023 SWB1919 schrieb vor 4 Stunden: kein Plan wie du auf 40 kommst, ich zähle aktuell ca 20 Mann im Kader. . aber du hast ja sicher mehr Infos.... Dann habt ihr halt über 10e wieder geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2023 brig1913 schrieb vor 4 Minuten: Dann habt ihr halt über 10e wieder geschickt. find ich jetzt für einen Aufsteiger nicht weiter schlimm.. Wieviel Kicker habt ihr die letzten beiden Jahre geschickt ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2023 SWB1919 schrieb vor 1 Minute: find ich jetzt für einen Aufsteiger nicht weiter schlimm.. Wieviel Kicker habt ihr die letzten beiden Jahre geschickt ?!? Das war eben der Umbau auf Profis. Davor hatten wir 2,5 Saisoneröffnung nicht viel Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2023 brig1913 schrieb vor 5 Minuten: Das war eben der Umbau auf Profis. Davor hatten wir 2,5 Saisoneröffnung nicht viel Wechsel. und genau dieser Umbau auf Profis findet aktuell in Bregenz statt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2023 Ihr hattet in der Eliteliga schon ein 30 Mann Kader und im Winter nochmals ordentlich nachgebessert. Die Mär vom 1Mio Budget könnt ihr auch jemandem anders erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) brig1913 schrieb vor 16 Minuten: Ihr hattet in der Eliteliga schon ein 30 Mann Kader und im Winter nochmals ordentlich nachgebessert. Die Mär vom 1Mio Budget könnt ihr auch jemandem anders erzählen. 30 Mann Kader hatten wir definitiv nicht. Übers Budget können wir nur spekulieren, da hat aktuell fast keiner einen Einblick.. Und ja, ich hoffe wir haben mehr wie 1 Mio.. bearbeitet 9. Juli 2023 von SWB1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts