WAC gegen Rapid


Gast mostbartl

Recommended Posts

ASB-Legende

gehe davon aus das wir gewinnen.. Salzburg wird Vollgas geben, schon aus dem Grund das der LASK nächste Saison wieder der schärfste Konkurrent wird und eine längere Doppelbelastung sicher nicht von Vorteil ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb Gerade eben:

gehe davon aus das wir gewinnen.. Salzburg wird Vollgas geben, schon aus dem Grund das der LASK nächste Saison wieder der schärfste Konkurrent wird und eine längere Doppelbelastung sicher nicht von Vorteil ist

Rapid Lask Bullenjäger und die Austria Klagenfurt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Ja bei Testspiel.

Schöffel seh ich auch kaum Potential.

Achso! Einmal gesehen und schon für zu schwach empfunden. The next super scout is born! Du hast ja damals auch Zb den Balaj in den Himmel gelobt. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden:

Achso! Einmal gesehen und schon für zu schwach empfunden. The next super scout is born! Du hast ja damals auch Zb den Balaj in den Himmel gelobt. 

ja...er hat uns das 1:0 eingeschenkt. stimmt

WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden:

Achso! Einmal gesehen und schon für zu schwach empfunden. 

schöffel fehlen auf alle fälle mal 10kg ...und wuschis kurzer haken ;-) 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden:

Achso! Einmal gesehen und schon für zu schwach empfunden. The next super scout is born! Du hast ja damals auch Zb den Balaj in den Himmel gelobt. 

warst du nicht der experte der immer den "balkan bomber hoooozitschhhhh  von den ama's gefordert hat ... der nicht mal für vorwärts steyr reicht? :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 41 Minuten:

warst du nicht der experte der immer den "balkan bomber hoooozitschhhhh  von den ama's gefordert hat ... der nicht mal für vorwärts steyr reicht? :lol:

 

 

Wenn du dich ein bisschen informieren würdest, wüsstest du, das Hodzic, Steyr auf Grund der Corona Krise zu teuer war. Sie hätten Ausgaben gehabt, ohne einen Mehrwert. Die Liga ist für Steyr quasi nur ein gutes Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du dich ein bisschen informieren würdest, wüsstest du, das Hodzic, Steyr auf Grund der Corona Krise zu teuer war. Sie hätten Ausgaben gehabt, ohne einen Mehrwert. Die Liga ist für Steyr quasi nur ein gutes Training.

Brate , jetzt reisst sich wer um diese Mostland Strafraumkobra? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
pepone schrieb vor 7 Stunden:

Wetzt die Grünen damit ihr wieder Euro League spielt wie im letzten Jahr, war schon geil wie ihr euch päsentiert habt. Absolut kein Vergleich zu Sturm.  :)

da muss man dann aber auch so kicken und nicht in der abwehr schwimmen wie ente hubert im teich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 14 Minuten:

matchday und ich bin positiv eingestellt ;)

ich werd das ballgeschiebe wohl eher nur via ticker verfolgen können. 

mir ist es fast egal wie es ausgeht. verdient hamma uns platz 3 so eh nicht. schützenhilfe ist immer "billig".

aber wer weiss ob die wac abwehr  gg rapid B besteht. ich rechne fast das küh uns weinen lassen will. arase, fountas und kara werden sicher nicht alle auf der baak hocken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

ich werd das ballgeschiebe wohl eher nur via ticker verfolgen können. 

mir ist es fast egal wie es ausgeht. verdient hamma uns platz 3 so eh nicht. schützenhilfe ist immer "billig".

aber wer weiss ob die wac abwehr  gg rapid B besteht. ich rechne fast das küh uns weinen lassen will. arase, fountas und kara werden sicher nicht alle auf der baak hocken.....

saufts schon in der Früh. 

meinst auf der Pack :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.